Suche

Anzeige

Fakturierung und CRM in einer Software vereint

Eine neue Faktura-Lösung von Cosmolink ist ab sofort für die CRM-Software „combit Relationship Manager“ (cRM) erhältlich. Durch die Anwendung wird dem Kunden die komplette Abbildung einer Warenwirtschaft inklusive Artikel-, Lager- und Belegverwaltung ermöglicht. Wie das Unternehmen Combit weiter betont, sei die Software der perfekte Begleiter für alle, die täglich mit Angeboten, Aufträgen und Rechnungen zu tun haben und sich eine individuell angepasste Warenwirtschaft für ihre Kundendatenbank wünschen.

Anzeige

Der große Nutzen liege darin, dass alle kunden- und auftragsbezogenen Daten in einem einzigen System verwaltet werden können – für den Anwender eine enorme Kosten- und Zeitersparnis, da doppelte Datenhaltung vermieden wird. Neben einer Reihe interessanter Features ist die neue Faktura Solution für den Relationship Manager von Combit mit einer überarbeiteten und optimierten Benutzeroberfläche am Start. Sie kann nahtlos und schnell integriert werden. Anhand der Demoversion kann die Funktionsweise getestet werden.

Die CRM-Software combit Relationship Manager unterstützt Unternehmen jeder Branche und Größe bei Prozessen der Kundenakquise und -bindung. Der Hersteller erklärt, dass unabhängig von Benutzeranzahl und Datenmenge die kundenbezogenen Abläufe abteilungsübergreifend in Effizienz und Qualität optimiert werden. Der Kunde habe die Wahl zwischen einer Reihe von Solutions, zum Beispiel für unterschiedliche Unternehmensgrößen und Branchen. Diese würden bereits mitgeliefert oder könnten von zertifizierten Combit Solution Partnern erworben werden.

www.combit.net/cosmolink

Kommunikation

EU-Verbraucherschutz: Airbnb lenkt ein und beseitigt gesetzeswidrige Konditionen

Der US-Zimmervermittler Airbnb hat nach Angaben der EU-Kommission im Streit um unzulässige Geschäftsbedingungen eingelenkt. Das Unternehmen habe sich bereit erklärt, seine Geschäftsbedingungen entsprechend zu ändern und die Preisdarstellung zu verbessern. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

GroupM kritisiert Facebook: “Keine für die echte Welt geeigneten Messeinheiten”

Das umsatzstärkste Werbemedienunternehmen der Welt, GroupM, hat scharfe Kritik an Facebook geübt. Gegenüber…

Milliarden-Deal von Adobe: US-Softwarehersteller übernimmt Marketing-Spezialist Marketo

Der Marketing-Spezialist Marketo gehört bald zu Adobe. Der US-Softwarehersteller sichert sich das Unternehmen…

Sexismus und Diskriminierung: Werberat verteilt öffentliche Rügen wegen „herabwürdigender“ Werbung

Sieben Unternehmen hat es getroffen. Der Deutsche Werberat hat öffentliche Rügen gegen deren…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige