Suche

Anzeige

Fakturierung und CRM in einer Software vereint

Eine neue Faktura-Lösung von Cosmolink ist ab sofort für die CRM-Software „combit Relationship Manager“ (cRM) erhältlich. Durch die Anwendung wird dem Kunden die komplette Abbildung einer Warenwirtschaft inklusive Artikel-, Lager- und Belegverwaltung ermöglicht. Wie das Unternehmen Combit weiter betont, sei die Software der perfekte Begleiter für alle, die täglich mit Angeboten, Aufträgen und Rechnungen zu tun haben und sich eine individuell angepasste Warenwirtschaft für ihre Kundendatenbank wünschen.

Anzeige

Der große Nutzen liege darin, dass alle kunden- und auftragsbezogenen Daten in einem einzigen System verwaltet werden können – für den Anwender eine enorme Kosten- und Zeitersparnis, da doppelte Datenhaltung vermieden wird. Neben einer Reihe interessanter Features ist die neue Faktura Solution für den Relationship Manager von Combit mit einer überarbeiteten und optimierten Benutzeroberfläche am Start. Sie kann nahtlos und schnell integriert werden. Anhand der Demoversion kann die Funktionsweise getestet werden.

Die CRM-Software combit Relationship Manager unterstützt Unternehmen jeder Branche und Größe bei Prozessen der Kundenakquise und -bindung. Der Hersteller erklärt, dass unabhängig von Benutzeranzahl und Datenmenge die kundenbezogenen Abläufe abteilungsübergreifend in Effizienz und Qualität optimiert werden. Der Kunde habe die Wahl zwischen einer Reihe von Solutions, zum Beispiel für unterschiedliche Unternehmensgrößen und Branchen. Diese würden bereits mitgeliefert oder könnten von zertifizierten Combit Solution Partnern erworben werden.

www.combit.net/cosmolink

Kommunikation

Fachkongress für den Mittelstand: Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus dem Mittelstand, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Der Pilot Store von Bonprix verspricht: Ein bisschen von Morgen schon heute

Mit der Eröffnung des neuen Flagship Stores auf der Hamburger Mönckebergstraße ist Bonprix…

Ericsson-Chef Ekholm warnt: Fokus auf Huawei könnte Europa beim 5G-Ausbau bremsen 

Der Chef des Huawei-Konkurrenten Ericsson sieht in der aktuellen Debatte um Einschränkungen für…

Neuer CRM-Riese mit enormer Schlagkraft: Bertelsmann und Saham verschmelzen CRM-Geschäfte zu Majorel

Bertelsmann und die Saham Group legen ihr Customer-Experience-Geschäft zu Majorel zusammen. Damit entsteht…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige