Suche

Anzeige

Fachmesse World of Events schließt in Wiesbaden mit gutem Ergebnis

Die elfte Ausgabe der World of Events ging gestern mit einer zufriedenstellenden Bilanz zu Ende. Der Veranstalter zählte in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden über 8500 Gäste aus dem In- und Ausland (Vorjahr: 8000). 430 Unternehmen stellten die Trends und Services der Branche für Live-Marketing vor (Vorjahr: 420).

Anzeige

„Wir haben für die diesjährige World of Events viel Lob und Anerkennung bekommen. Die Stimmung war durchgehend gut – bei den Unternehmen genauso, wie bei den Besuchern“, fasst Veranstalterin Beate Nöhre die Reaktionen zusammen. Auf über 20 000 qm präsentierte sich die Branche dem Fachpublikum: Zu den Dienstleistungsbereichen gehörten Ausstattung, Technik und IT, Catering, Zelte und Veranstaltungslocations. Das Spektrum ergänzten Aussteller, die in den Bereichen Event-Management, Kreation und Planung sowie Aus- und Weiterbildung tätig sind. Zudem stellten sich die Branchenverbände und Fachmedien in Wiesbaden vor.

Auch der Veranstalter des „2. Deutschen Live-Marketing-Tag“, das Wuppertaler „VOK DAMS : ILM, Institut für Live-Marketing, fühlt sich mit dem Kongressformat, das die Ausstellung begleitet, bestätigt: 180 Teilnehmer kamen zu dem im Vergleich zum Vorjahr auf anderthalb Tage erweiterten Kongress und Kolloquium. Das Programm stand unter dem Titel „Mehr Erfolg mit Events und Live-Marketing: Neues Wissen – Neues Denken – Neues Handeln“. Ein weiterer Bestandteil des Live-Marketing-Tages war das FAMAB-„Businessforum Direkte Wirtschaftskommunikation“.

www.worldofevents.de

Digital

Die digitale Transformation und die Luxusbranche: Millennials wollen luxuriös reisen und kaufen Nischenmarken

Sind die zwischen 1980 und 2000 Geborenen Luxusfanatiker? Zumindest sind sie die erste Generation, deren Kauf- und Informationsverhalten durch die Digitalisierung geformt wurde. Das führt bei den nun erwachsenen Vertretern dieser Altersgruppe zu neuen Verhaltensweisen und Konsumanforderungen. Ein Überblick. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

In der Weihnachtsbäckerei … gibt es nun Jahresansprachen: Vodafone und Telekom liefern sich eine Plätzchenschlacht

Es ist schon ziemlich neu, dass Firmen ihre Jahresansprache an die Mitarbeiter auch…

Die digitale Transformation und die Luxusbranche: Millennials wollen luxuriös reisen und kaufen Nischenmarken

Sind die zwischen 1980 und 2000 Geborenen Luxusfanatiker? Zumindest sind sie die erste…

Welt in Zahlen: „Blockchain“ als Möglichkeit, die digitale Welt zu revolutionieren

Die Blockchain könnte viele Ökosysteme revolutionieren – oder aber auch einfach nur eine…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige