Suche

Werbeanzeige

Fachmesse bietet Branchenkompetenz

Die 11. Call Center World, Europas größte Kongressmesse für Call Center, Customer Care und Kundenservice, wartet vom 17. bis 19. Februar 2009 mit 240 internationalen Ausstellern auf. Damit präsentieren sich laut Veranstalter Management Circle nach derzeitigem Stand bereits 10 Unternehmen mehr als je zuvor im Berliner Estrel Convention Center.

Werbeanzeige

„Mit der Call Center World 2009 können wir ein positives Signal in unsicheren Zeiten setzen“, so Michael Vlajic, Bereichsleiter, Management Circle AG. Bisher hätten bereits führende Anbieter aus den Bereichen Telefonmarketing, Call Center-Ausrüster, Call Center-Beratung, Qualitätsmanagement, Telekommunikation & Internet, CRM-Lösungen, Personalmanagement sowie Verbände & Verlage und Wirtschaftsförderungen Interesse angemeldet, ihre Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Insgesamt werde auf mehr als 8.000 Quadratmetern mit rund 260 Ausstellern gerechnet.

Zu den Highlights der Fachmesse zähle das Live Call Center, welches auf mehr als 400 Quadratmetern den Arbeitsablauf eines Call Centers unter realen Bedingungen zeige. Zudem erwarten Kongressteilnehmer geführte Touren über die Messe, die einen neutralen Einblick in die Angebotsvielfalt der ausstellenden Anbieter ermöglichen sollen. Mit Großbritannien werde erstmals auch ein Gastland aus Europa begrüßt, welches als Mutterland der Branche am zweiten und dritten Messetag auf der UK-Plaza zu finden sei.

www.callcenterworld.de

Kommunikation

Olympia: Wellinger und Dahlmeier waren die deutschen Social-Media-Stars, Aljona Savchenko verdoppelte ihre Instagram-Follower

Sie gehörten auch sportlich zu den erfolgreichsten deutschen Athleten in Pyeongchang - bei Facebook und Instagram waren sie im Laufe der Spiele die populärsten und erfolgreichsten: Biathletin Laura Dahlmeier und Skispringer Andreas Wellinger. Die Eiskunstläufer Aljona Savchenko und Bruno Massot steigerten ihre Follower-Zahlen auf Instagram unterdessen massiv. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige