Suche

Werbeanzeige

Advertorial

Exponate aus Singapur

Reichtum, Luxus, Prestige: Mit über 90 Shopping-Malls ist die Dichte an Kaufkraft ist enorm. Gleichzeitig finden sich Anzeigen über „Super-Preise“ für Maids aus Myanmar. Singapur ist großartig – für Reiche und Superreiche. Kein Wunder, dass die Exponate, die Mathias Haas aufgespürt hat, in erster Linie Statusprodukte sind.

Werbeanzeige

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie:


Urbanisierung – Verpackung: Es gibt die unterschiedlichsten Zahlen – doch alle gehen in dieselbe Richtung: Menschen ziehen ungebremst in die Stadt. Da muss sich der Apfel eben anpassen.


Digitalisierung – Drehkreuz smartphone: Auf die Frage „Was ist das Produkt, das für Zukunft steht?“ haben Haas 90 Prozent der Befragten das Smartphone genannt.


Handy-Hüllen ohne Ende, teuer, billig und customized. So werden individuelle Hüllen hergestellt.


Und so sehen die personalisierten Hüllen aus.


Cartier ist nur einer der vielen Luxusstores in Singapur.


Made in Germany funktioniert immer noch. Das zeigt sich in vielen Produkten.

Die reichen Singapurianer stellen Maids aus Myanmar ein. Sie sind günstig, arbeiten fleißig und erleben selbst nichts vom Luxus.

Kommunikation

Zehn Beispiele für intelligente Software, die unsere Arbeit erleichtern wird

Macht künstliche Intelligenz uns die Arbeit leichter? Laut einer Umfrage von TNS Infratest haben die meisten Deutschen keine Angst, dass Roboter ihnen den Job wegnehmen. Im Futuregram „Artificial Co-Working“ zeigen Trendforscher, wie intelligente Software die Arbeit verändern wird. Hier zehn Beispiele. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Facebook testet Abo-Modell bei Instant Articles – aber Apple blockt das Vorhaben auf dem iPhone

Interessenskonflikt von zwei Tech- und Internet-Titanen: Facebook startet wie angekündigt im Oktober Tests…

Zehn Beispiele für intelligente Software, die unsere Arbeit erleichtern wird

Macht künstliche Intelligenz uns die Arbeit leichter? Laut einer Umfrage von TNS Infratest…

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige