Suche

Werbeanzeige

Exklusiv-Vertrieb für CRM-Produkte

Die iTeam Systemhauskooperation vertreibt seit Jahresanfang exklusiv die CRM-Lösungen des Software-Spezialisten SuperOffice. Ziel ist die Eroberung des deutschen Midmarket.

Werbeanzeige

Neben der Verbreitung der SuperOffice CRM- und Portallösungen soll das Know-How der 85 Systemhäuser, die sich der iTeam Kooperation angeschlossen haben, ausgebaut werden. Eine Qualifizierung zu SuperOffice ExpertCentern ist vorgesehen. Zudem erarbeitet iTeam zusammen mit SuperOffice ein Partner-Marketingkonzept, um den gemeinsamen Auftritt zu kommunizieren und den Umsatz zu steigern.

Weitere Infos unter www.superoffice.de

Kommunikation

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley, die ihre Abneigung weniger unverhüllt zum Ausdruck bringen als Snap-Chef Evan Spiegel und Facebook-CEO Mark Zuckerberg. Ursprung der ziemlich besten Feindschaft war Zuckerbergs Versuch, den aufstrebenden Rivalen zu übernehmen. Das Vorhaben scheiterte tatsächlich doppelt, wie ein neues Buch von TechCrunch-Autor Billy Gallagher nun enthüllt. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley,…

Es läuft bei Adidas: Nun gibt es auch einen magentafarbenen Sneaker von der Deutschen Telekom

Und da steht schon das nächste Unternehmen in den Startlöchern. Nach der BVG…

Edeka und der Nestlé-Boykott: „Am Ende des Tages bestimmt der Verbraucher, ob er den Supermarkt wechselt“

Bübchen, Vitel, Wagner-Pizza, Maggi, Thomy oder Nescafé: All diese Marken sind bald nicht…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige