Suche

Anzeige

Eva Padberg gibt Syoss ihr Gesicht

Das Top-Model Eva Padberg wirbt als Marken-Botschafterin für den Syoss Aufheller von Henkel. Die Lieblingsnuance der Blondine sei der „12-0 Intensiv Plus Aufheller“ – diesen werde sie auch in einem „Exklusiv“-Sponsoring promoten, teilt der Markenartikler mit.

Anzeige

„Blond ist ein Statement, denn blondes Haar steht für Jugend, Attraktivität und Sex-Appeal. Diese Saison besonders gefragt: ein expressiver, visionärer und futuristischer Blond-Look, so wie Eva Padberg trägt“, heißt es weiter. Die Blondine sorge als neues Gesicht des Syoss Aufhellers und als Testimonial „für attraktive Unterstützung der Marke“.

Die drei unterschiedlich starken Aufheller sollen „ein salonfrisches Farbergebnis und ein gepflegtes Blond ohne Gelbstich“ erzeugen. Die Nuancen 10-0 und 11-0 würden dabei ganz ohne Ammoniak auskommen. Der „Syoss Intensiv Plus Aufheller 12-0“ biete die
Möglichkeit, die Haare um bis zu sieben Nuancen aufzuhellen, und sei deshalb die Lieblingsnuance von Eva Padberg.
„Die Wirkung ist erstaunlich. Mein Haar strahlt, hat eine coole Blondnuance und fühlt sich gepflegt und gesund an“, wird das
Model zitiert.

Ihre Karriere startete Eva Padberg vor 16 Jahren mit einer Bewerbung für die „Bravo-Girl-&-Boy-Wahl“, bei der sie es unter die ersten zehn Finalistinnen schaffte. Nach dem Abitur begann sie ihre professionelle Modelkarriere. Das deutsche Top-Model arbeitete in Paris,
Mailand und New York unter anderem für Ralph Lauren sowie Calvin Klein und lief auf vielen Prêt-aporter-Schauen für die bekanntesten Designer. 2005 wählen die Leser der Zeitschrift FHM sie zur „Sexiest Woman of the World.“

Eva Padberg moderierte zudem zweimal die Bambi Verleihung, arbeitet als Schauspielerin und setzt sich auch als Unicef-Botschafterin ein.

www.syoss.de

Kommunikation

Fachkongress für den Mittelstand: Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus dem Mittelstand, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wie Electronic Arts seinen neuen Shooter Apex Legends mit einem Marketing-Coup zum Megahit machte

Stundenlang vor dem Computer sitzen und in virtuelle Welten abtauchen – der Erfolg…

„Mensch, Moral, Maschine“: BVDW will Debatte über digitale Ethik anstoßen

Der BVDW fordert gerichtliche Überprüfbarkeit algorithmischer Entscheidungen. So heißt es in dem am…

Abo statt Eigentum – die Netflix-Generation honoriert die Flexibilität von Auto-Abos

Die positiven Erfahrungen insbesondere jüngerer Menschen mit Spotify, Netflix und Co. beflügeln offensichtlich…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige