Werbeanzeige

Ethik im Marketing und mehr: Impressionen vom Marken-Gipfel 2016

Digitalität, Crossmedialität und Ethik – über diese Leitthemen diskutierten am 15. März Marketingentscheider aus Praxis und Wissenschaft auf dem Markengipfel 2016. Zu den Bühnengästen zählten unter anderem Porsche-Marketingchef Robert Ader, Nike-Kommunikationsleiter Olaf Markhoff, ADAC Motorwelt-Chef Martin Kunz und Hannah-Maria Kemper, Head of Marketing beim Online-Shop About you. Durch die Konferenz führte Karsten Kilian.

Werbeanzeige


































Kommunikation

Sparkasse gewinnt Farbenstreit, Schleichwerbung beim Deutschlandradio und Trumps Logo-Fail

Eine turbulente Woche liegt hinter uns: Erdogan versetzt die Türkei in den Ausnahmezustand, Nizza ist weiterhin geschockt und wir versuchen uns auf die Markengeschichten zu konzentrieren. Dort sorgte die Modemarke Zara, Donald Trump und die Sparkasse für Trubel mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Gemeinsam gegen Google und Facebook: Verizon will Yahoo mit AOL zusammenlegen

Medienberichten zufolge zahlt der Telekommunikationskonzern Verizon 4,8 Milliarden Dollar für den strauchelnden Internet-Pionier…

Digital-Berater Nicolas Clasen: „Adblocker sind eine Emanzipierung des Nutzers“

Nicolas Clasen ist strategischer Unternehmensberater in München und Autor des Buchs "Der Digitale…

Microsoft übertrifft die Erwartungen der Wall Street trotz Umsatzrückgang

Microsoft konnte bei Vorlage seines letzten Geschäftsquartals im Fiskaljahr 2015/16 die Konsens-Schätzungen der…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige