Werbeanzeige

Erhebung unter Entscheidern: Noch bis 27. September teilnehmen und tolle Preise gewinnen

Mehr als 100 Entscheider insbesondere in Marketing und Vertrieb haben bislang den Online-Fragebogen zur großen Planungsumfrage 2014 ausgefüllt. Um jedoch aus den Ergebnissen am Ende sich abzeichnende Trends ableiten zu können, bittet unser Team um weitere Einträge. Also: Noch bis zum 27. September mitmachen und tolle Preise gewinnen!

Werbeanzeige

Unter allen Umfrageteilnehmern verlosen wir attraktive Preise. Dazu zählen der Hotelscheck „Fun for Two“ für die aufregende Zwei-Personen-Übernachtung in einer ungewöhnlichen Unterkunft aus einer Auswahl zahlreicher schöner Ferienhotels, der grafitfarbene iPod „Nano“ der siebten Generation von Apple und die exklusive Eintrittskarte zur „Night of the Brands“ am 12. März 2014 im Düsseldorfer Capitol-Theater, wo vor einem prominent besetzten Publikum aus mehr als 1.000 Gästen der Marken-Award in drei Kategorien feierlich verliehen wird.

Erkenntnisse für eigene Planung nutzen

Schon zum 31. Mal befragt die absatzwirtschaft-Redaktion die Entscheider vor allem aus Marketing und Vertrieb zur Lage und zu Aussichten. Neben den guten Chancen der Verlosung mit tollen Preisen fürs Mitmachen erhält jeder Teilnehmer zum Dank vorab die Auswertung und könnte daraus nützliche Erkenntnisse für seine eigene Planung ziehen. Die exklusiv ermittelten Trends in Management, Marketing und Vertrieb werden in absatzwirtschaft-Ausgabe 11/2013 veröffentlicht und im Vergleich zu den Vorjahreswerten in ihrer Entwicklung eingeordnet. Die Studie begleitet als fachliche Instanz die Innofact AG als unabhängiges Marktforschungsinstitut.

Der Online-Fragebogen wird jedes Jahr aktualisiert und geht damit auf Veränderungen in Unternehmen ein. Fragen zu Führung, Verantwortlichkeiten und Inspiration ergänzen die Befragung, die hauptsächlich abhebt auf Daten und Fakten zu Erfolgskennzahlen, Etatentwicklungen, Agenturhonoraren oder IT-Investitionen. So darf man gespannt sein, worin die Manager diesmal „das wichtigste Tool“ sehen nach CRM-Systemen im Vorjahr und dem Internetmarketing in der Planungsumfrage 2012. Und ob wohl die Bedeutung von Social Media oder Nachhaltigkeit ähnlich wie in den Vorjahren eingeschätzt wird – nämlich eher gering? Die Ergebnisse dürften spannende Erkenntnisse liefern und wieder Trends in Management, Marketing und Vertrieb aufzeigen.

Registrierung zur Planungsumfrage 2014

Die Registrierungsseite für das Deutsche Marketing-Entscheider-Panel und die Planungsumfrage 2014 geht es HIER

Die Befragung läuft seit dem 8. Juli und noch bis zum 27. September 2013. Das Studienteam bittet um möglichst zeitnahes Ausfüllen des Fragebogens.

Kommunikation

Otto gründet Otto Group Digital Solutions als Holding für digitale Dienstleistungsunternehmen

Neue und attraktive Geschäftsmodelle im handelsnahen Dienstleistungsbereich identifizieren, aufbauen und im Markt etablieren: Diese Ziele will die Otto Group mit der jetzt erfolgten Gründung der Otto Group Digital Solutions (OGDS) erreichen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

E-Mail-Konten und Onlineprofile: Was tun mit dem digitalen Nachlass?

Wer heute stirbt, hat kaum über sein digitales Erbe nachgedacht. Ein Fehler. Denn…

Thyssen-Krupps Agentur, Apple wirbt mit James Corden und Google startet WhatsApp-Rivalen

Nach dem frischen Logo verschreibt sich Thyssen-Krupp die nächste Verjüngungskur. Mit Thjnk plant…

E-Mobility- „Strom statt Benzin im Blut“ Die Herausforderung für Automobil-Marken

Wenn Marken Märkte erobern, gehen diese häufig mutig gegen etablierte Grenzen der Branchen…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige