Suche

Anzeige

Ergebnisse des Konjunkturbarometers für Marketing-Dienstleister

Vierteljährlich befragen das Nürnberger Marktforschungsunternehmen Puls und die absatzwirtschaft Dienstleister aus den verschiedenen Bereichen der Marketing-Services nach der geschäftlichen Entwicklung.

Anzeige

Doch nicht allein der konjunkturelle Trend steht im Mittelpunkt der Umfrage. Ein weiterer Teil der Fragen zielt auf die Top-Themen der Dienstleister, die ihren Kunden auf den Nägeln brennen.

Hier die Ergebnisse der letzten Umfrage

Weitere Ergebnisse aus den Vorquartalen:

Digital

Autobauer im Social Media-Check: So performen Audi, BMW und Mercedes-Benz im Netz

Wer von den drei großen Premium Automobilherstellern Audi, BMW und Mercedes-Benz performt in Social Media am besten? Eine aktuelle Analyse zeigt: Mercedes-Benz meistert die Herausforderung, Fans über verschiedene Kanäle und Plattformen hinweg zu begeistern, am besten. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Grundbausteine des Marketings: Mehr Kritik wagen!

Frage an Radio Eriwan: „Wäre Kritik am Marketing.“ Antwort: „Ja, aber es wäre…

Amazon hat am Prime Day 2018 mehr als 100 Millionen Produkte verkauft

Prime Day bedeutet 36 Stunden bei Amazon shoppen. Anfang der Woche war es…

Nach Zuckerbergs Holocaust-Fauxpas: Facebook beseitigt Fehlinformationen, die zu Gewalt führen

Facebook wird bereits mit mehr als 600 Milliarden Dollar bewertet, doch Konzernchef Mark…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige