Suche

Anzeige

Erfolgreiche CRM-Projekte gesucht

Besonders gut geplante und erfolgreich umgesetzt CRM-Projekte werden auch in diesem Jahr wieder auf der CRM-Expo Messe & Kongress am 13. und 14. November 2002 in Köln ausgezeichnet.

Anzeige

Den Preis vergeben die Zeitschrift Acquisa und der Veranstalter der CRM-Expo, IMP International Marketing Partners GmbH, inzwischen zum dritten Mal. Im Vordergrund steht dabei nicht die Technologie, sondern viel mehr das Unternehmen, seine Organisation und seine Prozesse.

Teilnehmen können an dem Wettbewerb alle Unternehmen, die Customer Relationship Management anwenden, sowie Beratungsunternehmen und System-Integratoren, die ein bestimmtes Kundenprojekt beschreiben. Dabei dürfen sowohl CRM-Projekte, deren Durchführung abgeschlossen ist, als auch abgeschlossene Teilprojekte einer CRM-Strategie eingereicht werden. Entscheidend für die Jury werden die Unternehmensstrategie, die Durchführung einer Ist-Analyse, der Konzeptansatz und die Umsetzung sein. Auch auf vollständige und schlüssige Darstellung wird Wert gelegt.

Die drei besten Bewerbungen werden zur Finalrunde auf die CRM-Expo eingeladen, dort findet auch die Preisverleihung statt. Der Einsendeschluss ist der 5. Oktober 2002. Bei Daniela Baumann unter Daniela.Baumann@schimmelverlag.de können Interessierte die Bewerbungsunterlagen anfordern.

www.crm-expo.com

Kommunikation

Craig Silverman von BuzzFeed eröffnet Programmatic-Advertising-Konferenz d3con mit Reizthema Ad-Fraud

Programmatic ist als „Betriebssystem“ in der werbetreibenden Industrie angekommen. Das zeigt nicht zuletzt das Alltime-High an renommierten Marken­unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die sich dieses Jahr inhaltlich an der d3con beteiligen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Streamingdienst Soundcloud führt Ranking der 25 erfolgreichsten Apps an

Wer sind die erfolgreichsten Apps in Deutschland? Dies hat nun der Fachdienst mobilbranche.de…

Galaxy Fold: Wie Marketing-Weltmeister Samsung das Smartphone neu erfinden will

Die Katze ist aus dem Sack: Samsung bringt tatsächlich als erster der Tech-Giganten…

Pädophilie-Vorwürfe: McDonald’s, Nestlé und Co. stoppen Werbung bei YouTube

Zahlreiche große Unternehmen, darunter Disney, Nestle und „Fortnite“-Entwickler Epic Games haben mitgeteilt, vorerst…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige