Suche

Werbeanzeige

Erfolgreiche CRM-Projekte gesucht

Besonders gut geplante und erfolgreich umgesetzt CRM-Projekte werden auch in diesem Jahr wieder auf der CRM-Expo Messe & Kongress am 13. und 14. November 2002 in Köln ausgezeichnet.

Werbeanzeige

Den Preis vergeben die Zeitschrift Acquisa und der Veranstalter der CRM-Expo, IMP International Marketing Partners GmbH, inzwischen zum dritten Mal. Im Vordergrund steht dabei nicht die Technologie, sondern viel mehr das Unternehmen, seine Organisation und seine Prozesse.

Teilnehmen können an dem Wettbewerb alle Unternehmen, die Customer Relationship Management anwenden, sowie Beratungsunternehmen und System-Integratoren, die ein bestimmtes Kundenprojekt beschreiben. Dabei dürfen sowohl CRM-Projekte, deren Durchführung abgeschlossen ist, als auch abgeschlossene Teilprojekte einer CRM-Strategie eingereicht werden. Entscheidend für die Jury werden die Unternehmensstrategie, die Durchführung einer Ist-Analyse, der Konzeptansatz und die Umsetzung sein. Auch auf vollständige und schlüssige Darstellung wird Wert gelegt.

Die drei besten Bewerbungen werden zur Finalrunde auf die CRM-Expo eingeladen, dort findet auch die Preisverleihung statt. Der Einsendeschluss ist der 5. Oktober 2002. Bei Daniela Baumann unter Daniela.Baumann@schimmelverlag.de können Interessierte die Bewerbungsunterlagen anfordern.

www.crm-expo.com

Kommunikation

Büro-Buddies und Karriere-Kumpel: Die Hälfte der Deutschen findet im Job Freunde fürs Leben

Viele Deutsche verbringen sehr viel Zeit mit Kolleginnen und Kollegen: Eine 40-Stunden Woche, und nach Feierabend gerne noch ein gemeinsames Getränk im Kollegenkreis. Die Hälfte der Berufstätigen in Deutschland hat im Büro bereits Freundschaften fürs Leben geschlossen. Immerhin jeder Zehnte pflegt sogar eine eheähnliche Vertrauensbeziehung am Arbeitsplatz. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Facebook testet Abo-Modell bei Instant Articles – aber Apple blockt das Vorhaben auf dem iPhone

Interessenskonflikt von zwei Tech- und Internet-Titanen: Facebook startet wie angekündigt im Oktober Tests…

Zehn Beispiele für intelligente Software, die unsere Arbeit erleichtern wird

Macht künstliche Intelligenz uns die Arbeit leichter? Laut einer Umfrage von TNS Infratest…

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Werbeanzeige

Werbeanzeige