Suche

Anzeige

Eine iPhone-App von Focus Online empfängt Meldungen auf dem iPhone

Die auf mobile Internetlösungen spezialisierte Cellular entwickelte eine Applikation für Focus Online, mit der Nutzer ab sofort aktuelle Meldungen aktiv auf dem iPhone empfangen können.

Anzeige

Der Anbieter Focus spricht in diesem Zusammenhang von der „ersten deutschsprachigen Nachrichten-Anwendung, mit der ab sofort aktuelle Meldungen aktiv auf dem iPhone empfangen werden können“. Möglich sei dies aufgrund einer neuen „Push Notifications“, die Apple mit der Version 3 seines iPhone-Betriebssystems anbietet.

Nutzer können damit entweder die Eilmeldungen von Focus Online oder die aktuellen Meldungen der einzelnen Ressorts empfangen. Zusätzlich sei es jetzt auch möglich, die Applikation zu nutzen, wenn man gerade einmal nicht online ist, berichtet der Anbieter. Mit der Download-Funktion könnten einzelne Ressorts mit einem Klick heruntergeladen und offline gelesen werden.

„Die Weiterentwicklung unserer Applikation betreiben wir mit großer Leidenschaft“, erklärt Jochen Wegner, Chefredakteur von Focus Online. Der kostenlose Download der neuen iPhone App ist ab sofort über den Apple iTunes Store möglich. Mehr Informationen zur Applikation unter: www.focus.de/app

Kommunikation

Ein Sieger, Eine Konferenz, eine Party: Die Bilder-Galerie zum 45. Deutschen Marketing Tag

Mit rund 1.500 Besuchern konnte der Deutsche Marketing Tag die Teilnehmerzahlen der letzten Jahre übertreffen. Mit 70 hochkarätigen Referenten in Round-Tables, Key Notes und Fachforen hat sich der Kongress zum Branchen-Event des Jahres für Marketing-Entscheider und -Profis entwickelt. Hier ein paar Eindrücke von den zwei Tagen in Hannover mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken orientieren sich weiter Richtung Instagram – Unternehmen sollten Verteilung der Werbebudgets datenbasiert treffen

Es war ein ereignisreiches Social-Media-Jahr. Was lässt sich daraus für 2019 ableiten und…

„Schwerwiegende Konsequenzen“: China bestellt nach Festnahme von Huawei-Finanzchefin Meng Botschafter der USA und von Kanada ein 

Chinas Regierung hat nach dem Vertreter Kanadas auch den Botschafter der USA einbestellt,…

Ein Sieger, Eine Konferenz, eine Party: Die Bilder-Galerie zum 45. Deutschen Marketing Tag

Mit rund 1.500 Besuchern konnte der Deutsche Marketing Tag die Teilnehmerzahlen der letzten…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige