Suche

Anzeige

Eine iPhone-App von Focus Online empfängt Meldungen auf dem iPhone

Die auf mobile Internetlösungen spezialisierte Cellular entwickelte eine Applikation für Focus Online, mit der Nutzer ab sofort aktuelle Meldungen aktiv auf dem iPhone empfangen können.

Anzeige

Der Anbieter Focus spricht in diesem Zusammenhang von der „ersten deutschsprachigen Nachrichten-Anwendung, mit der ab sofort aktuelle Meldungen aktiv auf dem iPhone empfangen werden können“. Möglich sei dies aufgrund einer neuen „Push Notifications“, die Apple mit der Version 3 seines iPhone-Betriebssystems anbietet.

Nutzer können damit entweder die Eilmeldungen von Focus Online oder die aktuellen Meldungen der einzelnen Ressorts empfangen. Zusätzlich sei es jetzt auch möglich, die Applikation zu nutzen, wenn man gerade einmal nicht online ist, berichtet der Anbieter. Mit der Download-Funktion könnten einzelne Ressorts mit einem Klick heruntergeladen und offline gelesen werden.

„Die Weiterentwicklung unserer Applikation betreiben wir mit großer Leidenschaft“, erklärt Jochen Wegner, Chefredakteur von Focus Online. Der kostenlose Download der neuen iPhone App ist ab sofort über den Apple iTunes Store möglich. Mehr Informationen zur Applikation unter: www.focus.de/app

Kommunikation

Einkaufspsychologie: Wie verlasse ich das Möbelhaus ohne Kerzen?

Man will das eine, kommt aber mit einigen Produkten zusätzlich aus dem Kaufhaus - wer kennt das nicht? Mit klarem Kopf durch die Wohlfühlwelt mancher Möbelhäuser zu kommen, ist gar nicht so einfach. Denn diese arbeiten mit Verführungstricks. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Sammeltaxi-Selbstversuch: Alles Moia, oder was?

Soeben hat das Hamburger Verwaltungsgericht dem Sammeltaxi-Anbieter Moia verboten, seine Flotte auf 500…

Studien der Woche: Computer und Maschinen ersetzen immer mehr Arbeitnehmer

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Das Geschäft mit dem Durst: Getränkehersteller suchen neue Märkte

Cola, Limo, Brause: Der vergangene heiße Sommer hat vielen Getränkeherstellern in die Hände…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige