Suche

Anzeige

Ein Ratgeber

Einen umfassenden Ratgeber für Data-Warehouse-Projekte hat die Unternehmensberatung Dr. Göhring und Partner AG herausgebracht.

Anzeige

In Zeiten von Customer Relationship Management nimmt die Bedeutung von Data Warehouses zu. Doch scheitert die Umsetzung der Idee allzu oft am nötigen Wissen. Das 152 Seiten starke Buch mit dem Titel „Vorgehensweise für Data-Warehouse-Projekte“ will Abhilfe schaffen. Es führt mit grundsätzlichen Überlegungen in das Thema ein, stellt dann detailliert die verschiedenen Arten von Data Warehouses vor und bietet abschließend einen Leitfaden für deren Einführung bzw. technische Umsetzung. Ein Glossar bietet kurze und präzise Begriffserklärungen.
Das Buch wendet sich nicht nur an IT-Spezialisten, sondern auch an das Management und die verantwortlichen Fachleute in den einzelnen Abteilungen. Es ist direkt bei Dr. Göhring und Partner Unternehmensberatung AG zu beziehen (Tel. 06 11 / 39 895 – 0, Fax 06 11 / 39 624, E-Mail kontakt@g-und-p.de). Der Preis: 15 Euro inkl. Versand.

Infos unter www.g-und-p.de

Kommunikation

Wie Kylie Jenner mit Influencer Marketing in eigener Sache zur jüngsten Milliardärin der Welt wurde

Was haben Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, Warren Buffett und Kylie Jenner gemeinsam? Sie alle sind Milliardäre! Tatsächlich: Seit gestern führt das Forbes Magazine auch die jüngste der Kardashian-Schwestern unter den vermögendsten Menschen der Welt. Gelungen ist der erst 21-Jährigen der Aufstieg nach dem Lehrbuch des Influencer Marketings: Jenner nutzte ihre enorme Instagram-Präsenz, um die Kosmetik-Marke Kylie Cosmetics zu pushen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Pro & Contra: Diskutiert doch mal … Werbung mit Influencern

In unserer neuen Rubrik „Diskutiert doch mal“, die jeden Monat in unserem Magazon…

Urteil gegen Influencerin Pamela Reif: „Geschäftsmodell basiert darauf, privat und geschäftlich zu vermischen“

Die Instagram-Influencerin Pamela Reif hat vor dem Landgericht Karlsruhe einen Prozess wegen Schleichwerbung…

Digitale Kreation und die Zukunft der Agenturen: „Wer nicht weiß, was richtig ist, kann nichts falsch machen“

Am 11. April werden in Berlin zum fünften Mal die Deutschen Digital Awards…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige