Suche

Werbeanzeige

Ein frohes neues Jahr 2013

Liebe Leserinnen und Leser,
wir, die Redaktion der absatzwirtschaft, wünschen Ihnen von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr. Möge 2013 für Sie nur Gutes bereithalten und Ihnen beruflichen Erfolg, privates Glück und Gesundheit bringen.

Werbeanzeige

Die Silvesterknaller sind verpufft, die letzten Sektgläser geleert. Das neue Jahr mit all seinen Herausforderungen, Freuden und Ereignissen hat begonnen. Wir wünschen Ihnen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013.

Wir werden unser Besten tun, Sie auch im neuen Jahr mit nutzwertigen Texten, hintergründigen Geschichten und jeder Menge Handwerkszeug für ihren Marketingalltag zu versorgen.

Bleiben Sie uns treu,
Ihre absatzwirtschaft

Digital

Google Jahresrückblick – nach diesen Begriffen suchten die Deutschen 2017 am häufigsten

Wie jedes Jahr hat Google wieder eine Liste der meistgesuchten Begriffe veröffentlicht. Der Google-Suchbegriff des Jahres 2017 in Deutschland ist "WM Auslosung". Das Schlagwort zu der Gruppenauslosung des Fußballturniers im kommenden Sommer in Russland verzeichnete 2017 den höchsten Anstieg, wie Google am Mittwoch mitteilte. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Profit oder ernsthafter Protest? Die Outdoor-Marke Patagonia lehnt sich gegen Trump auf

Es ist für die Outdoor-Marke Patagonia nicht ertragbar: Trump ordnete vor ein paar…

Google Jahresrückblick – nach diesen Begriffen suchten die Deutschen 2017 am häufigsten

Wie jedes Jahr hat Google wieder eine Liste der meistgesuchten Begriffe veröffentlicht. Der…

Herausforderungen 2018: Datenschutzgrundverordnung – Chance und Herausforderung zugleich

Viele Unternehmen sind verunsichert, was die kommende EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) für sie bedeutet. Sie…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige