Suche

Werbeanzeige

Ein erfolgreicher Vertrieb ist der beste Motor für technische Innovation

Dieses Jahr veranstaltet das VDI Wissensforum den VDI-Vertriebsingenieurtag unter dem Motto „Kundennähe – VIT für die Zukunft“. Bei der ThyssenKrupp AG in Duisburg diskutieren am 23. und 24. Oktober Ingenieure in Vertrieb, Marketing oder der Service für Produkte oder Dienstleistungen im Business-to-Business-Geschäft aktuelle Trends ihrer Geschäftsfelder.

Werbeanzeige

Darüberhinaus zeichnet zeichnet der VDI bereits zum zehnten Mal erfolgreiche Kunden-Lieferanten-Beziehungen mit dem VDI-WIN-WIN-Cup aus. Mit dem Preis honoriert der Verein jährlich eine beispielhafte, für Kunden und Lieferanten gleichermaßen erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Bedingung für die Auszeichnung ist eine Ingenieurleistung technischer oder wirtschaftlicher Art, die durch beiderseitiges Zutun wesentlich zum Erfolg im Markt und zum wirtschaftlichen Ergebnis beider Partner beiträgt. Die gemeinsamen Leistungen werden auf dem VIT präsentiert und ausgezeichnet.

Mehr Informationen zum VIT 2008 und zum VDI-WIN-WIN-Cup

Kommunikation

Von Hopfenopfern und VOLLakademikern: Die zünftige Twitter-Sause der Wiesnwache zum Oktoberfest

Oans, Zwoa, Twitter: Es gibt wohl keinen staatlichen Stab für Öffentlichkeitsarbeit, der eine bessere Social-Media-Kommunikation betreibt als die Polizei München. Dass die Beamten in Krisensituationen ihr Handwerk meisterlich beherrschen, bewiesen sie bereits beim Amoklauf im Olympia-Zentrum. Sie können aber auch lustig. Während des Oktoberfestes twittert die Wiesnwache über besoffene VOLLakademiker oder liebestolle Hopfenopfer. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Erfolgs-Ranking deutscher Sportler in Amerika: Wer sind die Social-Media-Lieblinge?

Deutschland ist nicht nur bei Autos Export-Weltmeister. Auch immer mehr deutsche Sportler wie…

Rückkehr in den Beauty-Sektor: Tina Müller wird Chefin von Douglas

Gestern sickerte bereits durch, dass Opel seine Marketingchefin Tina Müller verliert. Jetzt ist…

Gefährliches Ungleichgewicht: Warum Marke und Kommunikation nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen

Das Thema Marke kommt heute in vielen Unternehmen zu kurz. Die gelernten Erfolgsmuster…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige