Suche

Werbeanzeige

Edgar Medien AG führt bundesweit beleuchtete Plakatrahmen ein

Die Edgar Medien AG baut ihr Ambient-Media-Portfolio weiter aus: Das Hamburger Medienhaus hat hochfrequentierte Gastronomie-Standorte mit beleuchteten Plakatrahmen im Format A0 ausgestattet.

Werbeanzeige

Die „Citylights fuer Szenegänger“ tragen den Namen „Edlights“ und sind aktuell in 400 Bars, Restaurants und Cafés in den 14 groessten Metropolen verfügbar. Bis zum Herbst 2003 werden sie auf 800 Stellen bundesweit aufgestockt.

Pilotkunde ist der TV-Sender VOX mit Kampagnen für Spielfilme wie „Verrückt nach Mary“, „Daylight“ und „Metro“ und ab dem 22. Mai für das Format „Fit For Fun TV“.

Mit den Gastronomen vereinbarte Edgar Standort-Exklusivität. Die Wirte erhalten zudem regelmässig Lifestyle-Magazine für ihre Gaeste und Ausstattung fuer Service und Personal. Schon seit 1999 vermarktet Edgar das grösste Indoorplakatnetz in Deutschlands Gastronomie mit 5.800 Plakatflächen, bisher klassisch unbeleuchtet im Format A1.
Kampagnenstart ist woechentlich am Donnerstag, gebucht wird im 14-Tage-Rhythmus.

www.edgar-medien.de

Kommunikation

Terror in Barcelona: So trauern Sportler, Politiker und Prominente im Social Web

Die Welt blickt nach dem Terroranschlag von Barcelona in die katalanische Hauptstadt. Ein Lieferwagen war am Nachmittag auf der Flaniermeile Las Ramblas in die Menschenmenge gerast – 12 Menschen kamen dabei ums Leben, mindestens 80 sind verletzt. In den sozialen Medien bekundeten zahlreiche Prominente und Politiker rund um die Welt ihre Anteilnahme. Vor allem Fußballer drückten ihre Solidarisierung mit der Stadt des vierfachen Champions League-Siegers in zahlreichen Tweets aus. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige