Suche

Werbeanzeige

Advertorial

Econda präsentiert neues Control Panel mit Widget Live View

Die Econda GmbH präsentiert auf der Dmexco in Köln das neue Cross Sell Control Panel mit Widget Live View sowie Econda Analytics IQ für den Shop Monitor. Am 18. und 19. September können Besucher am Econda-Stand die Neuheiten live erleben.

Werbeanzeige

Mit dem neuen Control Panel haben Cross Sell Nutzer die volle Kontrolle darüber was wann und wo im Onlineshop empfohlen wird. Die nutzerfreundliche Bedienung ermöglicht das einfache Konfigurieren verschiedener Widgets – die jederzeit erstellt und geändert und somit dem Tagesgeschäft flexibel angepasst werden können. Die Live View unterstützt dabei durch eine exakte Vorschau, wie die fertigen Empfehlungen im Shop aussehen und bereits wenige Sekunden später im Shop angezeigt werden. Für den Nutzer bedeutet dies eine enorme Zeitersparnis und bietet ein völlig flexibles und unabhängiges Arbeiten ohne Kundenbetreuer oder Einsatz der internen IT. Econda ermöglicht seinen Kunden damit maximale Unabhängigkeit und minimale time-to-action.

Das Unternehmen präsentiert als weiteres Highlight die Analyse-Suite Econda Analytics IQ. Basierend auf einem besucherzentrierten Datenmodell gibt Econda Analytics IQ Aufschluss über die unterschiedlichen Zielgruppen und deren Verhaltensmuster im E-Commerce. Zusätzlich können Besucher und Kunden anhand von Lifetime Values charakterisiert werden.

Customer-Journey-Analysen visualisieren die „Reise“ der Besucher

Mit Econda Analytics IQ stehen Nutzern verschiedene Analysen zur Verfügung. So können zum Beispiel durch die Kohorten-Analysen Zielgruppen identifiziert und selektiert werden, wie beispielsweise Coupon-Hunter, Warenkorbabbrecher, VIP-Kunden oder Hochretournierer. Mit dem Pattern Explorer ermöglicht Econda den interaktiven Vergleich verschiedener Besuchergruppen. Die Assoziations-Analysen zeigen detaillierte Zusammenhänge und identifizieren Bedürfnismuster. Die Customer-Journey-Analysen visualisieren die „Reise“ der Besucher auch auf Kategorie-, Produkt- und Event-Ebene. Econda-Kunden erhalten so einen völlig neuen Blick auf die Daten, um Besucher und Ihre Bedürfnisse wirklich zu verstehen. Angebote lassen sich damit optimal auf die unterschiedlichsten Wünsche verschiedener Zielgruppen ausrichten.

Sie finden Econda auf der Dmexco 2013 in Halle 7, Stand C-045/C-049. (de/Econda GmbH)

Kommunikation

HelloFresh, an dem Rocket Internet Anteile hält, will an die Börse – eine gute Idee?

Der Kochboxenversender HelloFresh will nächste Woche an der Börse durchstarten. Je nach tatsächlichem Ausgabepreis wird HelloFresh vor dem Börsengang mit 1,2 bis 1,5 Milliarden Euro bewertet – und damit niedriger, als bei der letzten Finanzierungsrunde. Gibt es nun einen Bauchklatscher, nachdem der Börsengang 2015 nicht geklappt hat? mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

HelloFresh, an dem Rocket Internet Anteile hält, will an die Börse – eine gute Idee?

Der Kochboxenversender HelloFresh will nächste Woche an der Börse durchstarten. Je nach tatsächlichem…

Deutsche Großstädte, vor allem München, sind mangelhaft auf Elektromobilität vorbereitet

Das Rennen um die Elektroautos hat weltweit Fahrt aufgenommen. So wurden in China…

Facebook testet Abo-Modell bei Instant Articles – aber Apple blockt das Vorhaben auf dem iPhone

Interessenskonflikt von zwei Tech- und Internet-Titanen: Facebook startet wie angekündigt im Oktober Tests…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige