e-Sixt startet Auto-Leasing via TV

Die e-Sixt AG, Tochter des Münchner Mobilitätsanbieters Sixt, startet am 3. April mit «Sixt TV» den Vertrieb von Leasingverträgen über den Fernsehsender Tele 5.

Es ist nach Angaben beider Unternehmen das erste Leasing-Programm im deutschen Fernsehen. Jeweils samstags und sonntags sollen attraktive Fahrzeuge zum Leasen angeboten werden. Die Offerten gelten ausschließlich für die TV-Vermarktung über Tele 5. An Formel-1-Rennsonntagen sollen sie im Umfeld der Grand-Prix-Berichterstattung auf Tele 5 angesiedelt werden.

Herr Dr. Sachenbacher, Vertriebsvorstand der Sixt AG, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Tele 5. Die Vermarktung der Sixt-Mobilitätsangebote über das Fernsehen eröffne einen neuen, interessanten Absatzkanal.

ag.sixt.de