Suche

Werbeanzeige

e-Sixt startet Auto-Leasing via TV

Die e-Sixt AG, Tochter des Münchner Mobilitätsanbieters Sixt, startet am 3. April mit «Sixt TV» den Vertrieb von Leasingverträgen über den Fernsehsender Tele 5.

Werbeanzeige

Es ist nach Angaben beider Unternehmen das erste Leasing-Programm im deutschen Fernsehen. Jeweils samstags und sonntags sollen attraktive Fahrzeuge zum Leasen angeboten werden. Die Offerten gelten ausschließlich für die TV-Vermarktung über Tele 5. An Formel-1-Rennsonntagen sollen sie im Umfeld der Grand-Prix-Berichterstattung auf Tele 5 angesiedelt werden.

Herr Dr. Sachenbacher, Vertriebsvorstand der Sixt AG, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Tele 5. Die Vermarktung der Sixt-Mobilitätsangebote über das Fernsehen eröffne einen neuen, interessanten Absatzkanal.

ag.sixt.de

Kommunikation

Profilschwäche von CDU und SPD stärkt polarisierende AfD – ein Kommentar von Karsten Kilian

Die Bundestagswahl 2017 ist vorbei, die politische Landschaft Deutschlands hat sich deutlich verändert. Die beiden Volksparteien haben klar verloren, die völkische Partei AfD ist zur drittstärksten Kraft geworden. Die FDP ist zurück. Eine Jamaika-Koalition kündigt sich an. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Einflussnahme, Fake-News, Dark-Ads: Facebook verschärft Regeln für politische Werbung

Facebook wird die Werbeanzeigen, mit denen sich mutmaßlich russische Drahtzieher in die Innenpolitik…

Sie snappen 30 Minuten am Tag: Snapchat meldet fünf Millionen deutsche Nutzer

Auf der diesjährigen Dmexco ist ein Newcomer vertreten, der in den vergangenen beiden…

Dekadente Luxusreisen: So originell binden Chefs ihre Mitarbeiter ans Unternehmen

Wie bindet man Mitarbeiter an eine Firma? Das Unternehmen UNIQ GmbH, zu dem…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige