Suche

Werbeanzeige

Dublettenprüfung in CRM-Lösung integriert

Der Webservice für Datenqualitätslösungen „DQ Essential“ des Unternehmens Omikron ist jetzt standardmäßig in die Customer Relationship Management (CRM)-Lösung Gedys IntraWare vorintegriert. Der Service wurde speziell für die Offline-Dublettenprüfung im Dialogmodus konzipiert und sorgt für dublettenfreie Daten. Auf Basis der Omikron-Lösung hat Gedys IntraWare eine neue Anwendung für Lotus Notes entwickelt. In Kombination mit diese CRM-Software ab Version 8.1 gewährleistet die Anwendung eine noch hochwertigere Datenqualität im CRM-System, als es zuvor schon möglich war.

Werbeanzeige

Ein reibungslos funktionierendes Kundenbeziehungsmanagement setzt saubere und konsistente Daten voraus. Dubletten sind aber „Sand im Getriebe“ eines CRM-Systems. Sie ziehen nicht nur langwierige Bereinigungsprozesse nach sich, sondern gehen auch richtig ins Geld – beispielsweise immer dann, wenn Kunden doppelt oder falsch angeschrieben werden. Hohe Portokosten und Imageschäden sind die Folgen. Bei „DQ Essential“ handelt es sich um eine Basisversion des Omikron Data Quality Servers. Mit dieser speziell für SOA entwickelten Enterprise-Lösung lassen sich sämtliche Funktionalitäten rund um die Datenqualität vollumfänglich nutzen – von der Online-Dublettenprüfung bis hin zur Daten-Anreicherung und postalischen Korrektur. Der Data Quality Server kann von jeder Stelle der Unternehmens-IT aus genutzt und dabei in alle CRM- und ERP-Systeme integriert werden.

www.omikron.net
www.gedys-intraware.de

Kommunikation

Apple will 38 Milliarden Dollar an Steuern nachzahlen – in den USA

Apple will nach der US-Steuerreform den Großteil seiner gewaltigen Geldreserven ins Heimatland bringen. Zusätzlich zu einer beispiellosen Steuerzahlung von 38 Milliarden Dollar (knapp 31 Mrd. Euro) stellte der iPhone-Konzern massive Investitionen in den USA und den Bau eines neuen großen Standorts in Aussicht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Regie, Kamera, Schnitt, Sound, Visual Effects und International: „Die Klappe 2018“ ist zum 38. Mal ausgeschrieben

"Die Klappe" bildet alle Disziplinen der Bewegtbildkommunikation ab und wird als einziger rein deutschsprachiger…

Zwischen Ekel-Challenges und Kotzfrüchten: Diese Werbekunden präsentieren ihre Produkte beim RTL-Dschungelcamp

Wenn es eine Show im deutschen Fernsehen gibt, die durch Sonderwerbeformen glänzt, dann…

Roboter Somnox hilft beim schlafen… und er atmet

Der SPIEGEL titelte jüngst: „Dumm wie ein Sieb“ und tatsächlich sind Roboter heute…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige