Suche

Werbeanzeige

Draftfcb

Draftfcb: Die Agentur kann sich gegenüber der Konkurrenz nicht profilieren und liegt in allen Rankings in der unteren Hälfte: 15. (Note 2,3) in der Sparte Kreativität, 16. (2,6) in Effizienz, 20. (2,5) in strategische Markenführung und 22. (2,8) in integrierte Kommunikation. Man darf gespannt sein, inwieweit die kürzlich erfolgte Wahl von CEO Peter John Mahrenholz zum Präsidenten des Gesamtverbandes der Kommunikationsagenturen GWA die Wahrnehmung der Agentur verändert.

Werbeanzeige

Draftfcb: Die Agentur kann sich gegenüber der Konkurrenz nicht profilieren und liegt in allen Rankings in der unteren Hälfte: 15. (Note 2,3) in der Sparte Kreativität, 16. (2,6) in Effizienz, 20. (2,5) in strategische Markenführung und 22. (2,8) in integrierte Kommunikation. Man darf gespannt sein, inwieweit die kürzlich erfolgte Wahl von CEO Peter John Mahrenholz zum Präsidenten des Gesamtverbandes der Kommunikationsagenturen GWA die Wahrnehmung der Agentur verändert.

Kommunikation

Rückkehr in den Beauty-Sektor: Tina Müller wird Chefin von Douglas

Gestern sickerte bereits durch, dass Opel seine Marketingchefin Tina Müller verliert. Jetzt ist klar, wohin es die 49-Jährige treibt: zu Deutschlands größter Parfümeriekette Douglas. Ihre Rolle ist dabei keine geringere als die des CEOs. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Erfolgs-Ranking deutscher Sportler in Amerika: Wer sind die Social-Media-Lieblinge?

Deutschland ist nicht nur bei Autos Export-Weltmeister. Auch immer mehr deutsche Sportler wie…

Rückkehr in den Beauty-Sektor: Tina Müller wird Chefin von Douglas

Gestern sickerte bereits durch, dass Opel seine Marketingchefin Tina Müller verliert. Jetzt ist…

Gefährliches Ungleichgewicht: Warum Marke und Kommunikation nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen

Das Thema Marke kommt heute in vielen Unternehmen zu kurz. Die gelernten Erfolgsmuster…

Werbeanzeige

Werbeanzeige