Suche

Anzeige

Doppeltes Lob für Point

Gleich zwei Auszeichnungen für seine Produkte hat der e-CRM-Anbieter Point Information Systems erhalten: einmal in der Marktstudie "CRM Top 15 in Deutschland" Ende vergangenen Jahres und nun von der amerikanischen Unternehmensberatung ISM.

Anzeige

ISM hat die e-CRM-Lösung e-point 5 bereits zum zweiten Mal in Folge unter die Top 15 der CRM-Softwarelösungen eingestuft. Alle diesjährigen Preisträger werden in Ausgabe neun des „Guide to CRM Automation“ (www.ismguide.com) vorgestellt. Herausgeber Barton Goldberg hat sich in Deutschland einen Namen als Schirmherr der CRM-Expo gemacht.

Auch in Deutschland zählt Point zu den führenden CRM-Anbietern – zumindest laut der Studie von Unternehmensberater Wolfgang Schwetz. Point wird dort als Spezialist für große bzw. globale Unternehmen geführt. Außerdem werden dem CRM-Anbieter gute Branchenkenntnisse in den Bereichen Financial Services, Telekommunikation und High Tech attestiert. Bei der Kundenzufriedenheit liegt Point mit 80 Prozent auf Rang zwei.

Weitere Infos unter www.pointinfo.com

Kommunikation

Tik Tok-Hype: diese App lässt Teenager durchdrehen

Man muss nicht alles verstehen: Welche App erreicht über eine halbe Milliarde Nutzer mit Videoschnipseln, in denen Teenager so tun, als würden sie Popsongs nachsingen? Facebook? Instagram? Snapchat? Weit gefehlt! Tik Tok ist die App der Stunde – zumindest für Jugendliche. In Deutschland bis zur Übernahme als Musical.ly bekannt, explodiert die Viral-App unter dem neuen Besitzer Bytedance vor allem in Asien weiter – und fasziniert die werbertreibende Wirtschaft. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Facebook droht Milliarden-Datenschutzstrafe in den USA 

Facebook könnte sich laut einem Zeitungsbericht auf eine Milliardenstrafe in den USA einlassen, um…

Nach Kritik von Politikern und Anwohnern: Amazon streicht Plan für zweites Hauptquartier in New York 

Amazons Suche nach einem „zweiten Hauptquartier“ in den USA ist zu einem landesweiten…

Levi’s 2. Börsengang: Warum die Jeans-Kultmarke in der launigen Modeindustrie weiter profitabel ist

Es ist der Inbegriff der Jeans: Levi's. Das vor 145 Jahren gegründete US-Unternehmen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige