Suche

Anzeige

Doppeltes Lob für Point

Gleich zwei Auszeichnungen für seine Produkte hat der e-CRM-Anbieter Point Information Systems erhalten: einmal in der Marktstudie "CRM Top 15 in Deutschland" Ende vergangenen Jahres und nun von der amerikanischen Unternehmensberatung ISM.

Anzeige

ISM hat die e-CRM-Lösung e-point 5 bereits zum zweiten Mal in Folge unter die Top 15 der CRM-Softwarelösungen eingestuft. Alle diesjährigen Preisträger werden in Ausgabe neun des „Guide to CRM Automation“ (www.ismguide.com) vorgestellt. Herausgeber Barton Goldberg hat sich in Deutschland einen Namen als Schirmherr der CRM-Expo gemacht.

Auch in Deutschland zählt Point zu den führenden CRM-Anbietern – zumindest laut der Studie von Unternehmensberater Wolfgang Schwetz. Point wird dort als Spezialist für große bzw. globale Unternehmen geführt. Außerdem werden dem CRM-Anbieter gute Branchenkenntnisse in den Bereichen Financial Services, Telekommunikation und High Tech attestiert. Bei der Kundenzufriedenheit liegt Point mit 80 Prozent auf Rang zwei.

Weitere Infos unter www.pointinfo.com

Kommunikation

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben sich längst als Platzhirsche etabliert. Ist der Markt in Deutschland schon gesättigt? Dies legt die Studie eines britischen Marktforschungsunternehmens nahe. Wachstum sei aktuell nur noch über die parallele Mehrfachnutzung der Dienste möglich. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige