Sheryl Sandberg, Marc Pritchard und weitere Persönlichkeiten auf den dmexco Conference-Bühnen
Unter dem Conference-Motto „Lightening the Age of Transformation“ bringt die dmexco 2017 die wichtigsten Persönlichkeiten der globalen Digitalwirtschaft auf die Bühne: Mit Sheryl Sandberg (COO Facebook) ist der weibliche Kopf des weltweit größten Social Networks und damit eine der wichtigsten und spannendsten Frauen des Digital Business vor Ort. Mit Spannung wird auch die Keynote von Marc Pritchard (Chief Brand Officer Procter & Gamble) erwartet: Als oberster Marketer des weltweit größten Werbespenders mit Mediabudgets von über 9 Milliarden US-Dollar pro Jahr gehört er zu den absoluten Vordenkern unserer Branche. Weitere Conference-Highlights setzt die dmexco u. a. mit Sir Martin Sorrell, dem Kopf des weltweit größten Media Networks WPP, und Alison Lewis, dem ersten weiblichen CMO in der 120-jährigen Firmengeschichte von Johnson & Johnson. Außerdem dabei: Bob Lord (IBM), Suresh Vittal (Adobe), Bob Greenberg (R/GA), Susan Schramm (McDonalds), Tim Kendall (Pinterest), Marc Mathieu (Samsung), B. Bonin Bough und viele weitere.
Jetzt Tickets für die dmexco 2017 kaufen
Auf der dmexco 2017 geht es zwei Tage nur um eins: aus Trends echtes Business zu machen! Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket für die dmexco.
Globale Top-Brands auf der Expo
Als Treffpunkt der nationalen und internationalen Top-Brands bringt die dmexco gleich 3 der globalen Top 4 auf die Expo: Den Einfluss des Internet of Things auf digitale Geschäftsmodelle zeigt Big Player Google u. a. mit seinem vernetzten Heim-Assistenten Google Home. Transformation par excellence verkörpert auch Amazon auf der dmexco: Der frühere Webshop-Anbieter hat sich längst zum führenden Alles-Unternehmen weiterentwickelt und setzt z.B. mit Alexa Maßstäbe im Bereich Connected Home. Als weiterer Innovationstreiber kommt Social Media-Gigant Facebook nach Köln, der unlängst die Marke von zwei Milliarden aktiven Nutzern geknackt hat und mit neuen Funktionen und Services immer wieder neue Geschäftspotenziale eröffnet. Zu den weiteren Austellern der dmexco 2017 zählen führende Unternehmen wie Accenture, Adobe, Bertelsmann, Deloitte, eBay, IBM, IPG Mediabrands, Microsoft, Oath, PayPal, Publicis, Salesforce, SAP, Spotify, Twitter und Yandex.