Suche

Werbeanzeige

Dmexco 2013

Zum fünften Mal öffnete die Dmexco vom 18. bis 19. September unter dem Motto "Turning Visions into Reality" ihre Tore auf dem Gelände der Messe Köln. 26.300 Fachbesucher aus aller Welt zog es diesmal zur bedeutendsten Messe der digitalen Wirtschaft. Schwerpunkte von Messe und Konferenz waren diesmal unter anderem Advertising, Targeting, Content, Web-Controlling, E-Commerce, Apps, Mobile Shopping und Mobile Payment. (Bildrechte: 2013 dmexco, Köln)

Werbeanzeige

Zum fünften Mal öffnete die Dmexco vom 18. bis 19. September unter dem Motto „Turning Visions into Reality“ ihre Tore auf dem Gelände der Messe Köln. 26.300 Fachbesucher aus aller Welt zog es diesmal zur bedeutendsten Messe der digitalen Wirtschaft. Schwerpunkte von Messe und Konferenz waren diesmal unter anderem Advertising, Targeting, Content, Web-Controlling, E-Commerce, Apps, Mobile Shopping und Mobile Payment. (Bildrechte: 2013 dmexco, Köln)

Kommunikation

Vom Schreiben, Sharen und Streamen – wie wir online unsere Zeit verbringen

24 Prozent der Deutschen verbringen eine Stunde täglich mit dem Schreiben von Nachrichten, und knapp 70 Prozent surfen bis zu eine Stunde am Tag durch Social-Media-Kanäle. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Cashback-Portals Shoop.de. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Neocom 2017: Die Messe der Zukunft ist ein Happening und noch keine Virtualisierung

Nicht nur die Neocom befindet sich im ständigen Wandel und muss die Kombination…

Bier oder Business? Wie sich Messen durch junge Formate grundlegend reformieren

Die Zeiten stundenlangen Frontalunterrichts in Kongresssälen sind vorbei. Bei immer mehr Business-Events sind…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige