Suche

Werbeanzeige

Disney ernennt neuen Senior Manager Sales

Tanja Birkmann wird neuer Senior Manager Sales von Disney Consumer Products (DCP) in Deutschland, der Schweiz und Österreich (GSA). In dieser Position wird sie künftig an Jay Visconti, Vice President Sales von DCP GSA, berichten sowie für den Ausbau des Vertriebs der Disney Produkte über verschiedene Handelspartner wie beispielsweise Müller, Karstadt und Kaufhof verantwortlich sein.

Werbeanzeige

Da Birkmann laut Visconti über beeindruckende Erfahrungen und Kenntnisse der deutschen Unterhaltungsmarkt- und Einzelhandelsmarkt-Landschaft verfügt, soll sie maßgeblich am Aufbau und der Stärkung der Beziehungen zu Einzelhandelspartnern beteiligt sein. So beginnt die zuletzt als National Key Account Manager bei MGA Entertainment Beschäftigte ihre Karriere bei Disney mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung in der Unterhaltungsindustrie. Zuvor hatte sie verschiedene Positionen im Vertrieb und Marketing führender Unternehmen wie Sony und Hasbro inne.

www.disneyconsumerproducts.com

Kommunikation

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley, die ihre Abneigung weniger unverhüllt zum Ausdruck bringen als Snap-Chef Evan Spiegel und Facebook-CEO Mark Zuckerberg. Ursprung der ziemlich besten Feindschaft war Zuckerbergs Versuch, den aufstrebenden Rivalen zu übernehmen. Das Vorhaben scheiterte tatsächlich doppelt, wie ein neues Buch von TechCrunch-Autor Billy Gallagher nun enthüllt. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Schwedens flinker Sprung zum bargeldlosen Land: Die Kronen verschwinden zu schnell

Es scheint so als wäre es das fortschrittlichste Land der Welt: Schweden besitzt…

Jameda muss umrüsten, um keine weiteren Klagen zu erhalten: „Das Geschäftsmodell ist vom Gericht nicht verworfen worden”

Viele Ärzte sehen die Seite Jameda kritisch, selbst wenn sie dort gute Noten…

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley,…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige