Suche

Anzeige

Digitale Vertriebsmappe: flexible salesapp ersetzt Papier und Laptop

Mit der salesapp stellt die i42 Informationsmanagement GmbH, ein Softwarespezialist für branchenspezifische IT-Lösungen und Web-Applikationen, eine neue Lösung für den Vertrieb vor. Die salesapp ist speziell für den interaktiven Einsatz auf dem iPad entwickelt und lässt sich nahtlos an alle gängigen CRM- und ERP-Systeme anbinden. In der salesapp werden sämtliche vertriebsrelevanten Informationen organisiert: Die Lösung bietet schnellen Zugriff auf Kundendatenbanken, Beratungsunterlagen und interaktive Präsentationen.

Anzeige

Die intuitive iPad Nutzerführung macht die Bedienung der App sehr einfach und unkompliziert. Routenplanungen und interaktive Formulare wie Besuchsberichte, Fragebögen und Bestellformulare lassen sich ebenfalls problemlos integrieren. Die salesapp ist ab sofort in drei unterschiedlichen Varianten verfügbar: Unternehmen profitieren mit der salesapp Enterprise Edition von einer servergestützten und zentral managebaren Vertriebsapplikation, über die dem Außendienst stets einheitliche aktuelle Unterlagen zur Verfügung gestellt werden können. Die salesapp Enterprise Edition wird von i42 Informationsmanagement gehostet und im SaaS-Modell bereitgestellt, zu monatlichen Kosten von 39 Euro pro Benutzer (zzgl. MWSt.). Speziell für den Bedarf selbstständiger Vertriebler ist die Stand-alone Business Applikation salesapp Pro konzipiert, die im Apple App Store für 4,99 Euro zum Download bereitsteht. Interessenten können die salesapp zunächst in einer kostenlosen, ebenfalls im App Store erhältlichen Version testen, die jedoch auf zehn Kunden begrenzt ist.

Außendienstmitarbeiter profitieren mit der salesapp für das iPad von einem äußerst flexiblen und modernen Vertriebstool, das im Einsatz kommunikativer, einfacher und effektiver ist als herkömmliche Papierunterlagen und Laptops. Mit dem iPad lassen sich beispielsweise Fotos und Videos aufnehmen und direkt zu einem Datensatz in salesapp hinzufügen – Funktionen, die etwa für Immobilienmakler bei Wohnungsübergaben oder für Versicherungsvertreter bei Schadensaufnahmen sehr hilfreich sind. Durch die Einbindung interaktiver Formulare führen Anwender zudem ihr Besuchsreporting oder die Bestellungsaufnahme komplett papierlos durch und reduzieren so die Bearbeitungs- und Verwaltungszeit spürbar.

www.thesalesapp.de

Kommunikation

Craig Silverman von BuzzFeed eröffnet Programmatic-Advertising-Konferenz d3con mit Reizthema Ad-Fraud

Programmatic ist als „Betriebssystem“ in der werbetreibenden Industrie angekommen. Das zeigt nicht zuletzt das Alltime-High an renommierten Marken­unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die sich dieses Jahr inhaltlich an der d3con beteiligen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was der Mobile World Congress 2019 zur Causa Huawei, 5G und IoT verraten könnte

Der Mobile World Congress steht vor der Tür. Ab Montag trifft sich die…

Streamingdienst Soundcloud führt Ranking der 25 erfolgreichsten Apps an

Wer sind die erfolgreichsten Apps in Deutschland? Dies hat nun der Fachdienst mobilbranche.de…

Galaxy Fold: Wie Marketing-Weltmeister Samsung das Smartphone neu erfinden will

Die Katze ist aus dem Sack: Samsung bringt tatsächlich als erster der Tech-Giganten…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige