Suche

Anzeige

Digital-Konferenz South by Southwest: absatzwirtschaft nimmt Sie mit zur SXSW nach Texas

Nimmt Sie mit nach Austin zur SXSW: MEEDIA-Redakteur Marvin Schade

In den nächsten Tagen steht in Austin, Texas, wieder das jährliche Film-, Musik-, Medien- und Digitalfestival South by Southwest (SXSW) an und etliche deutsche Medienmacher pilgern in die USA, um sich dort von neuen Technologien und Trends inspirieren zu lassen. Unser Redakteur Marvin Schade ist auf dem Weg und nimmt die Daheimgebliebenen auf absatzwirtschaft.de und MEEDIA.de sowie bei Instagram und Facebook mit zur SXSW.

Anzeige

Vor 31 Jahren öffnete die South by Southwest erstmalig in Texas ihre Tore – und hat sich seitdem zum alljährlichen Digital-Mekka mit rund 70.000 Konferenzbesuchern entwickelt. Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit: Ab 9. März kommen Medien- und Marketingexperten in Austin zusammen, um gemeinsam einen Blick in die technologische Zukunft zu werfen.

MEEDIA-Redakteur Marvin Schade wird von Freitag bis einschließlich Dienstag vor Ort von der SXSW berichten, auf MEEDIA.de und absatzwirtschaft.de Panel-Zusammenfassungen veröffentlichen und Interviews mit Festival-Teilnehmern und Panel-Experten führen. Seine Eindrücke und Erlebnisse teilt er außerdem in Instagram- und Facebook-Stories mit den Lesern.

MEEDIA nimmt seine Leser bei Instagram mit zur SXSW

Folgen Sie uns bei Facebook und Instagram:

 

Digital

Trotz Datenschutz-Diskussion: Cookies werden weitgehend akzeptiert

Nur fünf Prozent der europäischen Internetnutzer verweigern Werbe-Cookies aktiv, hat die internationale Mediaplattform Teads ermittelt. Damit bleibt die Datenbasis für Personalisierung und Programmatic Advertising auch mit der europäischen Datenschutz-Grundverordnung erst einmal erhalten. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Top-Studie: China im Fokus der Werbebranche, KI-Tools weiter auf dem Vormarsch – diese Trends sehen CMOs für das Jahr 2019

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Unsere Jobs in 15 Jahren: Robo-Recruiting, neue Jobs, echte Freizeit?

Die Arbeitswelt befindet sich in einem radikalen Umbruch. Neue Berufsbilder entstehen, bestehende verschwinden,…

Fast Fashion – Modefirmen werdet lauter und schneller!

Kaufen, tragen, weg damit – die Deutschen kaufen immer mehr günstige Kleidung und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige