Suche

Anzeige

Digital-Konferenz South by Southwest: absatzwirtschaft nimmt Sie mit zur SXSW nach Texas

Nimmt Sie mit nach Austin zur SXSW: MEEDIA-Redakteur Marvin Schade

In den nächsten Tagen steht in Austin, Texas, wieder das jährliche Film-, Musik-, Medien- und Digitalfestival South by Southwest (SXSW) an und etliche deutsche Medienmacher pilgern in die USA, um sich dort von neuen Technologien und Trends inspirieren zu lassen. Unser Redakteur Marvin Schade ist auf dem Weg und nimmt die Daheimgebliebenen auf absatzwirtschaft.de und MEEDIA.de sowie bei Instagram und Facebook mit zur SXSW.

Anzeige

Vor 31 Jahren öffnete die South by Southwest erstmalig in Texas ihre Tore – und hat sich seitdem zum alljährlichen Digital-Mekka mit rund 70.000 Konferenzbesuchern entwickelt. Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit: Ab 9. März kommen Medien- und Marketingexperten in Austin zusammen, um gemeinsam einen Blick in die technologische Zukunft zu werfen.

MEEDIA-Redakteur Marvin Schade wird von Freitag bis einschließlich Dienstag vor Ort von der SXSW berichten, auf MEEDIA.de und absatzwirtschaft.de Panel-Zusammenfassungen veröffentlichen und Interviews mit Festival-Teilnehmern und Panel-Experten führen. Seine Eindrücke und Erlebnisse teilt er außerdem in Instagram- und Facebook-Stories mit den Lesern.

MEEDIA nimmt seine Leser bei Instagram mit zur SXSW

Folgen Sie uns bei Facebook und Instagram:

 

Digital

Mit Tim Höttges, Dorothee Bär & Jan Böhmermann: So sieht das Programm der Digitalmesse Dmexco aus

Endlich ist es da: Die Dmexco-Veranstalter haben das Programm für die Digitalmesse veröffentlicht. Neben zahlreichen Branchengrößen von Google über Facebook bis Telekom sind auch prominente Gesichter vor Ort. So wird Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ebenso auf der Bühne zu sehen sein wie Dorothee Bär. Die Staatsministerin für Digitalisierung spricht über das digitale Denken in Deutschland. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Gegen Wandel nicht versichert: Die Digitalisierung der Versicherungsbranche

Niedrige Zinsen, eine alternde Gesellschaft, eine Monsterbürokratie und nun auch noch die Digitalisierung:…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige