Suche

Anzeige

Die zurzeit beste Eigenwerbung: TV2 mit berührendem Spot zum Thema Vorurteile und Stereotypen

Ungewöhnliche Werbungen erreichen oft ein breites Publikum. So auch der neue Spot des Fernsehsenders TV4. Hier wird nicht vom Fernsehprogramm, sondern vom Fernsehpublikum, und über das Schubladen-Denken in unseren Köpfen gesprochen.

Anzeige

Wir leben in einer Zeit, wo wir schnell Menschen in Boxen stecken. Die einen sind Krankenschwester, die anderen Fußballfans, die dritte Gruppe sind junge Erwachsene, die nur vor der Spielekonsole sitzen. Doch fragt man genauer nach, haben all diese Gruppen immer wieder Schnittstellen, gleiche Eigenschaften, gleiche Vorlieben. Und deshalb haben wir mehr gemeinsam, als wir alle denken:

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

E-Sport-Sektor: P7S1 will von Gaming-Boom profitieren und den Bereich aus der Nische führen

ProSieben.Sat1 erschließt ein neues Geschäftsfeld und drängt auf den E-Sport-Markt. Der Münchener Medienkonzern…

Teil 2 der Reihe „Flop- und Trend-Themen im Marketing“: Von Customer-Centricity über Machine-Learning und Chabots bis hin zu Influencer-Marketing

Im zweiten Teil der Reihe „Flop- und Trend-Themen“ reden die Experten über die…

YouTube-Ranking 2018: Welche Marken in diesem Jahr besonders stark gewachsen sind

Wer hat die größte organische Reichweite auf Youtube? Dieser Frage ist die RTL-Group-Tochter…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige