Werbeanzeige

Die zurzeit beste Eigenwerbung: TV2 mit berührendem Spot zum Thema Vorurteile und Stereotypen

Ungewöhnliche Werbungen erreichen oft ein breites Publikum. So auch der neue Spot des Fernsehsenders TV4. Hier wird nicht vom Fernsehprogramm, sondern vom Fernsehpublikum, und über das Schubladen-Denken in unseren Köpfen gesprochen.

Werbeanzeige

Wir leben in einer Zeit, wo wir schnell Menschen in Boxen stecken. Die einen sind Krankenschwester, die anderen Fußballfans, die dritte Gruppe sind junge Erwachsene, die nur vor der Spielekonsole sitzen. Doch fragt man genauer nach, haben all diese Gruppen immer wieder Schnittstellen, gleiche Eigenschaften, gleiche Vorlieben. Und deshalb haben wir mehr gemeinsam, als wir alle denken:

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Ist die Auto-Flatrate schuld? Führungsspitze von PSA Deutschland muss gehen

Großer Umbruch in Köln: Peugeot Deutschland-Geschäftsführer Benno Gaessler, Holger Böhme, Direktor B2B und…

Wechsel an Marketingspitze von L’Oréal Deutschland: 35-jähriger Philipp Markmann wird CMO

Eva Henry-Künne, seit 2015 Chief Marketing Officer des Kosmetikonzerns L'Oréal mit Sitz in…

Wenn ein Bier verbindet: Diese Kampagne bringt Menschen mit konträren Ansichten zusammen

Drei sehr verschiedene Paare bauen eine Bar und haben ein Bier zusammen: Heineken…

Werbeanzeige

Werbeanzeige