Suche

Werbeanzeige

Die Vertriebsingenieure im VDI geben „Gas“

Mit dem Motto „Gas geben“ fordert der VDI die Teilnehmer des Vertriebsingenieurtags 2006 auf, auch in Zeiten des Erfolges neue Strategien zu implementierten. Während der Veranstaltung am 17. und 18. Oktober im Porsche Werk Leipzig zeigen Praktiker an B2B-Beispielen, wie Vertriebsverantwortliche auf das Pedal gehen.

Werbeanzeige

Auch in diesem Jahr wählen die Besucher den Sieger des VDI Win-Win-Cup 2006, einer Trophäe, mit der die
„absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing“ und der Verein Deutscher Ingenieure zum achten Mal erfolgreiche Geschäftsbeziehungen prämieren. Für den jährlich vom VDI ausgeschriebenen Cup nominierte eine unabhängige Experten-Jury in diesem Jahr die Geschäftspartner:

    Wagner, Markdorf, und Caparol Farbe Lacke Bautenschutz, Ober-Ramstadt und ihr gemeinsam entwickeltes mobiles nebelfreies Spritzverfahren für Maler und Stuckateure. Ihr Motto: „Neue Wege in der Zusammenarbeit – Perfekte Arbeitsteilung“.

    Quaker Chemical B.V., Uithoorn/Niederlande, und SMS Demag AG, Düsseldorf mit ihrer gemeinsamen Weiterentwicklung von Walzspaltschmiersystemen und deren erfolgreiche Umsetzung in der Stahlindustrie. Ihr Motto: „Technologievorsprung sichern – Kunden begeistern“.

    und Carl Zeiss AG, Oberkochen, und Nokia Corporation, Espoo/Finnland mit ihrer gemeinsamen Entwicklung von hochwertigen kompakten Kameramodulen für Mobiltelefone. Ihr Motto: „Connecting Visions“.

Im Porsche Werk Leipzig lassen sich Kontakte knüpfen und Netzwerke vertiefen. Praxisbeispiele und Fachvorträge liefern den Stoff für Diskussionen und Vordenker inspirieren zu neuen Ideen. Mehr zum Programm finden Sie hier.

Kommunikation

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des FC Bayern lesen sich wie ein Who-is-Who des DAX. Entsprechend war die Überraschung groß, als vor zwei Tagen bekannt wurde, dass die Kranich-Airline nach 14 Jahren als "Platin-Partner" von einem Rivalen aus dem arabischen Raum ersetzt wurde – Qatar Airways. Nachdem die Kölner das Aus zunächst sportlich kommentierten, folgte auf Twitter nun doch der augenzwinkernde Nachtritt. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige