Suche

Anzeige

Die Vertriebsingenieure im VDI geben „Gas“

Mit dem Motto „Gas geben“ fordert der VDI die Teilnehmer des Vertriebsingenieurtags 2006 auf, auch in Zeiten des Erfolges neue Strategien zu implementierten. Während der Veranstaltung am 17. und 18. Oktober im Porsche Werk Leipzig zeigen Praktiker an B2B-Beispielen, wie Vertriebsverantwortliche auf das Pedal gehen.

Anzeige

Auch in diesem Jahr wählen die Besucher den Sieger des VDI Win-Win-Cup 2006, einer Trophäe, mit der die
„absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing“ und der Verein Deutscher Ingenieure zum achten Mal erfolgreiche Geschäftsbeziehungen prämieren. Für den jährlich vom VDI ausgeschriebenen Cup nominierte eine unabhängige Experten-Jury in diesem Jahr die Geschäftspartner:

    Wagner, Markdorf, und Caparol Farbe Lacke Bautenschutz, Ober-Ramstadt und ihr gemeinsam entwickeltes mobiles nebelfreies Spritzverfahren für Maler und Stuckateure. Ihr Motto: „Neue Wege in der Zusammenarbeit – Perfekte Arbeitsteilung“.

    Quaker Chemical B.V., Uithoorn/Niederlande, und SMS Demag AG, Düsseldorf mit ihrer gemeinsamen Weiterentwicklung von Walzspaltschmiersystemen und deren erfolgreiche Umsetzung in der Stahlindustrie. Ihr Motto: „Technologievorsprung sichern – Kunden begeistern“.

    und Carl Zeiss AG, Oberkochen, und Nokia Corporation, Espoo/Finnland mit ihrer gemeinsamen Entwicklung von hochwertigen kompakten Kameramodulen für Mobiltelefone. Ihr Motto: „Connecting Visions“.

Im Porsche Werk Leipzig lassen sich Kontakte knüpfen und Netzwerke vertiefen. Praxisbeispiele und Fachvorträge liefern den Stoff für Diskussionen und Vordenker inspirieren zu neuen Ideen. Mehr zum Programm finden Sie hier.

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Carrypicker, Marmetube, SofaConcerts, …: Sechs Start-ups treten beim MarkenSlam gegeneinander an

Nach den großen Erfolgen in den ersten beiden Jahren bringt der Marketing Club…

Das sollte im Marketing-Mix nicht fehlen: Der lange Erfolg des Branded Content

Unterhaltender und informativer Inhalt, keine marktschreierische Produktvorstellung, sondern nur ein dezenter Hinweis oder…

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige