Suche

Anzeige

Die schönsten Internetadventskalender

Seit Samstag werden wieder Türchen geöffnet. Jeden Tag eines, 24 insgesamt, dann ist Weihnachten. Im Netz bieten Unternehmen und Marken ihre eigenen Adventskalender an, bestückt mit Rabatten, Geschenken und Gewinnspielen zur Vorweihnachtszeit. Bei unserer Online-Adventskalender-Auswahl finden Sie Ihren eigenen Countdown bis zum Heilig Abend – egal, ob Sie sich selbst eine Freude machen oder günstig Weihnachtsgeschenke einkaufen wollen.

Anzeige

Von Anne-Kathrin Keller

Heute wird bereits das dritte Türchen geöffnet. Haben Sie keinen Adventskalender geschenkt bekommen? Es gibt Abhilfe. Zahlreiche Unternehmen bieten Onlineadventskalender an. Ob Technik, Kosmetik oder Mode – an vielen Ecken des Internets gibt es bis Heilig Abend kleine Geschenke und Gewinnmöglichkeiten.

Hier eine kleine Auswahl:

Amazon-Adventskalender:
Der Branchenprimus verkauft nicht nur Adventskalender. In seinem Media-Adventskalender bietet er wie schon im Vorjahr jeden Tag Produkte zum Vorzugspreis. Hinter den Türchen sind kleine Produkte wie DVDs über Uhren und Digitalkameras bis hin zu Waschmaschinen zu finden. Hier der Link: http://www.amazon.de/b/?node=872398&tag=tnevdalenka-21

Chip-Download-Adventskalender:

Dieser Adventskalender bietet keine Rabatte, er bietet freie Downloads. Jeden Tag eine andere Vollversion. Hier geht es zu den Software-Geschenken: http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_33781926.html

Weltbild-Adventskalender:

Weltbild bietet jeden Tag DVDs und Bücher zum Vorzugspreis. Der Zugang ist etwas anstrengender als bei den anderen Angeboten: Jeder Nutzer muss sich zunächst registrieren. Alternativ bietet Weltbild in seinen Geschäften eine greifbarere Aktion: In den Filialen werden Gratis-Artikel angeboten. Hier zur Onlineversion: http://www.weltbild.de/index.html?p=advent-anmeldung&tduid=2e91c1657f7907aed8b747ecbffb4b06&affId=949284

Terrashop-Adventskalender:

E-Books zum günstigen Preis werden von Terrashop hinter den Türchen versteckt: http://www.terrashop.de/?r=trfctv


Die absatzwirtschaft will Ihnen den Wochenstart erleichtern. Jeden Montagmorgen finden Sie hier etwas Unterhaltsames. Lesen Sie auch aus den vergangenen Wochen:

>>>Die schrillsten Apple-Gadgets
>>>Notfallkomplimente fuer den Bueroalltag
>>>Die sinnlosesten Internetseiten der Welt


Tchibo-Adventskalender:

Tchibo bietet jeden Tag Rabatte auf seine Kollektion in Höhe von bis zu 50 Prozent. Hier geht es lang: https://www.tchibo.de/adventskalender-c400017725.html

Conrad-Adventskalender:

Der Elektronik-Spezialist bietet bis Heilig Abend jeden Tag einen sogenannten Christmas-Deal. Mit dabei Laptops und Flachbildfernseher: http://www.conrad.de/ce/?insert=WD&hk=WW1&utm_source=affilinet&utm_medium=banner&utm_content=general&utm_campaign=affiliate&WT.mc_id=affiliate_affilinet_banner

Völkner-Adventskalender:

Einen ähnlichen Kalender bietet Völkner: http://www.voelkner.de/geschenke/adventskalender.html

Mediamarkt-Adventskalender:

Mediamarkt behautet – passend zur derzeitigen Werbekampagne –, den verrücktesten Adventskalender Deutschlands zu haben. Geboten werden tägliche Produktüberraschungen, die allerdings erst ab 20 Uhr bestellt werden können: http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/der-verrueckteste-adventskalender-deutschlands.html?et_cid=4&et_lid=10&et_sub=verruecktester-adventskalender-deutschlands

Otto-Adventskalender:
Mode-, Deko- und Haushaltswarenliebhaber werden bei Otto fündig. Jeden Tag werden 20, 30 oder 40 Prozent auf verschiedenste Produkte gewährt. Angeblich lohnt sich der Kalender dieses Jahr besonders, nachdem Neckermann vom Markt ist: http://www.otto.de/Weihnachten/shop-de_bc_sh36584314/;sid=M05ZwcSBhlRwwJQ6itoZqKiL_1qPdBDG56qw2m5edkgmPQ2gyCWQ4D_qdkgmPdOu7Lrh2q5UCJXJEw==#lmPromo=la,2,hk,home,fl,z1_s2_BP_image

Xbox-Adventskalender:
Sind Sie Konsolen-Fan? Dann kommen Sie beim Xbox-Adventskalender auf Ihre Kosten:
http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender

Die absatzwirtschaft wünscht Ihnen eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit.

Digital

Self-Scanning im Einzelhandel: Der mühsame Kampf gegen die Kassenschlangen

Die deutschen Verbraucher hassen Warteschlangen. Immer mehr Händler suchen deshalb nach Möglichkeiten, das ärgerliche Anstehen zu vermeiden. Eine große Rolle könnten dabei in Zukunft auch die Smartphones der Verbraucher spielen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Alles ganz einfach mit MAN

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Mondelez-Chef: „Millennials wollen nicht die Marken ihrer Eltern“

Im Interview mit dem "Handelsblatt" macht Dirk van de Put, der Chef des…

Self-Scanning im Einzelhandel: Der mühsame Kampf gegen die Kassenschlangen

Die deutschen Verbraucher hassen Warteschlangen. Immer mehr Händler suchen deshalb nach Möglichkeiten, das…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige