Suche

Werbeanzeige

Die schönsten Internetadventskalender

Seit Samstag werden wieder Türchen geöffnet. Jeden Tag eines, 24 insgesamt, dann ist Weihnachten. Im Netz bieten Unternehmen und Marken ihre eigenen Adventskalender an, bestückt mit Rabatten, Geschenken und Gewinnspielen zur Vorweihnachtszeit. Bei unserer Online-Adventskalender-Auswahl finden Sie Ihren eigenen Countdown bis zum Heilig Abend – egal, ob Sie sich selbst eine Freude machen oder günstig Weihnachtsgeschenke einkaufen wollen.

Werbeanzeige

Von Anne-Kathrin Keller

Heute wird bereits das dritte Türchen geöffnet. Haben Sie keinen Adventskalender geschenkt bekommen? Es gibt Abhilfe. Zahlreiche Unternehmen bieten Onlineadventskalender an. Ob Technik, Kosmetik oder Mode – an vielen Ecken des Internets gibt es bis Heilig Abend kleine Geschenke und Gewinnmöglichkeiten.

Hier eine kleine Auswahl:

Amazon-Adventskalender:
Der Branchenprimus verkauft nicht nur Adventskalender. In seinem Media-Adventskalender bietet er wie schon im Vorjahr jeden Tag Produkte zum Vorzugspreis. Hinter den Türchen sind kleine Produkte wie DVDs über Uhren und Digitalkameras bis hin zu Waschmaschinen zu finden. Hier der Link: http://www.amazon.de/b/?node=872398&tag=tnevdalenka-21

Chip-Download-Adventskalender:

Dieser Adventskalender bietet keine Rabatte, er bietet freie Downloads. Jeden Tag eine andere Vollversion. Hier geht es zu den Software-Geschenken: http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_33781926.html

Weltbild-Adventskalender:

Weltbild bietet jeden Tag DVDs und Bücher zum Vorzugspreis. Der Zugang ist etwas anstrengender als bei den anderen Angeboten: Jeder Nutzer muss sich zunächst registrieren. Alternativ bietet Weltbild in seinen Geschäften eine greifbarere Aktion: In den Filialen werden Gratis-Artikel angeboten. Hier zur Onlineversion: http://www.weltbild.de/index.html?p=advent-anmeldung&tduid=2e91c1657f7907aed8b747ecbffb4b06&affId=949284

Terrashop-Adventskalender:

E-Books zum günstigen Preis werden von Terrashop hinter den Türchen versteckt: http://www.terrashop.de/?r=trfctv


Die absatzwirtschaft will Ihnen den Wochenstart erleichtern. Jeden Montagmorgen finden Sie hier etwas Unterhaltsames. Lesen Sie auch aus den vergangenen Wochen:

>>>Die schrillsten Apple-Gadgets
>>>Notfallkomplimente fuer den Bueroalltag
>>>Die sinnlosesten Internetseiten der Welt


Tchibo-Adventskalender:

Tchibo bietet jeden Tag Rabatte auf seine Kollektion in Höhe von bis zu 50 Prozent. Hier geht es lang: https://www.tchibo.de/adventskalender-c400017725.html

Conrad-Adventskalender:

Der Elektronik-Spezialist bietet bis Heilig Abend jeden Tag einen sogenannten Christmas-Deal. Mit dabei Laptops und Flachbildfernseher: http://www.conrad.de/ce/?insert=WD&hk=WW1&utm_source=affilinet&utm_medium=banner&utm_content=general&utm_campaign=affiliate&WT.mc_id=affiliate_affilinet_banner

Völkner-Adventskalender:

Einen ähnlichen Kalender bietet Völkner: http://www.voelkner.de/geschenke/adventskalender.html

Mediamarkt-Adventskalender:

Mediamarkt behautet – passend zur derzeitigen Werbekampagne –, den verrücktesten Adventskalender Deutschlands zu haben. Geboten werden tägliche Produktüberraschungen, die allerdings erst ab 20 Uhr bestellt werden können: http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/der-verrueckteste-adventskalender-deutschlands.html?et_cid=4&et_lid=10&et_sub=verruecktester-adventskalender-deutschlands

Otto-Adventskalender:
Mode-, Deko- und Haushaltswarenliebhaber werden bei Otto fündig. Jeden Tag werden 20, 30 oder 40 Prozent auf verschiedenste Produkte gewährt. Angeblich lohnt sich der Kalender dieses Jahr besonders, nachdem Neckermann vom Markt ist: http://www.otto.de/Weihnachten/shop-de_bc_sh36584314/;sid=M05ZwcSBhlRwwJQ6itoZqKiL_1qPdBDG56qw2m5edkgmPQ2gyCWQ4D_qdkgmPdOu7Lrh2q5UCJXJEw==#lmPromo=la,2,hk,home,fl,z1_s2_BP_image

Xbox-Adventskalender:
Sind Sie Konsolen-Fan? Dann kommen Sie beim Xbox-Adventskalender auf Ihre Kosten:
http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender

Die absatzwirtschaft wünscht Ihnen eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit.

Kommunikation

Merkel und die YouTuber bei „#DeineWahl“: die schöne neue Werbewelt für die Kanzlerin

In der Spitze verfolgten etwas über 57.000 Menschen das Live-Interview, das Bundeskanzlerin Angela Merkel vier YouTubern gab. Die jeweils zehnminütigen Gespräche der Kanzlerin mit Itscoleslaw, Alexi Bexi, Ischtar Iksi und MrWissen2go waren unspektakulär. Es ist das Event an sich, das den Gesprächswert schuf und von dem sich alle Beteiligten einen Werbe-Effekt versprechen dürften. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige