Suche

Anzeige

Die Onlinemarketing Rockstars 2016 in Twitter-Zahlen

Alles zu OMR16 auf Twitter

Am vergangenen Donnerstag und Freitag fand in Hamburg das Onlinemarketing Rockstars Festival 2016 statt. Fachleute aus aller Welt kamen zur Expo und zur Konferenz und berichteten via Social Media von ihren Eindrücken. Die Meltwater Infografik zu den OMR16 zeigt, was sich im Netz vor, während und nach der Messe abspielte

Anzeige

Am meisten wurde am Freitag, dem Tag der Konferenz, getwittert. Insgesamt sind 5.342 Tweets an diesem Tag rausgegangen. Auch die meist genannten Begriffe hat Meltwater ausgewertet. Neben „omrockstars“ waren vor allem die Begriffe „marketing“ und „tonyhawk“ Bestandteil der Tweets.

Die meisten Tweets und die Top Poster

Meltwater_Infografik OMR 16_WuC_20160229

Bei den Top-Postern während des Auswertungszeitraums steht der Twitteraccount der OMRockstars an erster Stelle. Von hier aus wurden die meisten Tweets abgesetzt. Auf Platz 2 kommt die Twitterin Ana-Maria Birsan und als drittes Sylvia Frlic. Meltwater hat alle Postings während des Zeitraums vom 23.2.2016 bis 27.2.2016 ausgewertet, die den Begriff #OMR16 enthalten.

Auch die Redaktion der absatzwirtschaft hat fleißig getwittert. Die besten Tweets können Sie HIER nachlesen.

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Roundtable Teil 2: „Je älter die Zielgruppe, desto nischiger müssen Influencer sein“ – über die Relevanz der neuen Werbeform

Influencer-Marketing boomt – und sieht sich zugleich Kritik wie auch Anfeindungen ausgesetzt. Beim…

Marken orientieren sich weiter Richtung Instagram – Unternehmen sollten Verteilung der Werbebudgets datenbasiert treffen

Es war ein ereignisreiches Social-Media-Jahr. Was lässt sich daraus für 2019 ableiten und…

„Schwerwiegende Konsequenzen“: China bestellt nach Festnahme von Huawei-Finanzchefin Meng Botschafter der USA und von Kanada ein 

Chinas Regierung hat nach dem Vertreter Kanadas auch den Botschafter der USA einbestellt,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige