Suche

Anzeige

Die Night of the Brands – Pressestimmen

Wenn ein Festakt der Branche zum gesellschaftlichen Ereignis wird, liegt das immer auch am starken Aufgebot der fachlichen Prominenz. Wo die Gäste hochkarätig sind, ist das eine vom anderen nicht mehr zu trennen.

Anzeige

„Werber in Partystimmung“ titelte Kolumnistin Brigitte Pavetic im Regionalteil NRW der Welt am Sonntag. Und der Rheinische Merkur lockte mit der Schlagzeile: „Oscars unterm Spinnennetz“. Bei aller Würdigung durch die schillernde Berichterstattung der Gesellschaftskolumnen – die Night of the Brands, Galaveranstaltung der absatzwirtschaft und krönender Abschluss des Auswahlverfahrens für die Auszeichnung „Beste Neue Marke“, „Beste Marken-Dehnung“ und „Bester Marken-Relaunch“, ist zunächst einmal Höhepunkt eines – meist harten – Arbeitsjahres im Marketing.

Eine Auswahl der Pressestimmen finden Sie hier.

Informationen für die Bewerbung „Marken Award 2005“ finden Sie hier.

Kommunikation

EU-Verbraucherschutz: Airbnb lenkt ein und beseitigt gesetzeswidrige Konditionen

Der US-Zimmervermittler Airbnb hat nach Angaben der EU-Kommission im Streit um unzulässige Geschäftsbedingungen eingelenkt. Das Unternehmen habe sich bereit erklärt, seine Geschäftsbedingungen entsprechend zu ändern und die Preisdarstellung zu verbessern. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

GroupM kritisiert Facebook: “Keine für die echte Welt geeigneten Messeinheiten”

Das umsatzstärkste Werbemedienunternehmen der Welt, GroupM, hat scharfe Kritik an Facebook geübt. Gegenüber…

Milliarden-Deal von Adobe: US-Softwarehersteller übernimmt Marketing-Spezialist Marketo

Der Marketing-Spezialist Marketo gehört bald zu Adobe. Der US-Softwarehersteller sichert sich das Unternehmen…

Sexismus und Diskriminierung: Werberat verteilt öffentliche Rügen wegen „herabwürdigender“ Werbung

Sieben Unternehmen hat es getroffen. Der Deutsche Werberat hat öffentliche Rügen gegen deren…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige