Die Night of the Brands – Pressestimmen

Wenn ein Festakt der Branche zum gesellschaftlichen Ereignis wird, liegt das immer auch am starken Aufgebot der fachlichen Prominenz. Wo die Gäste hochkarätig sind, ist das eine vom anderen nicht mehr zu trennen.

„Werber in Partystimmung“ titelte Kolumnistin Brigitte Pavetic im Regionalteil NRW der Welt am Sonntag. Und der Rheinische Merkur lockte mit der Schlagzeile: „Oscars unterm Spinnennetz“. Bei aller Würdigung durch die schillernde Berichterstattung der Gesellschaftskolumnen – die Night of the Brands, Galaveranstaltung der absatzwirtschaft und krönender Abschluss des Auswahlverfahrens für die Auszeichnung „Beste Neue Marke“, „Beste Marken-Dehnung“ und „Bester Marken-Relaunch“, ist zunächst einmal Höhepunkt eines – meist harten – Arbeitsjahres im Marketing.

Eine Auswahl der Pressestimmen finden Sie hier.

Informationen für die Bewerbung „Marken Award 2005“ finden Sie hier.