Suche

Anzeige

Die kultigsten Brands und neuesten Trends

Marken sind spannend: Wer oder was hinter ihnen steckt, welche Geschichte sie erzählen und wo man sie live erleben kann, verrät das neue Markenportal auf www.marketing-site.de.

Anzeige

Vom „Asbach Besucher Center“ über die „Dr. Oetker Welt“ bis zum „Villeroy & Boch Erlebniszentrum“ bietet das Markenportal einen direkten Zugang zur Erlebniswelt der großen Marken. Der Clou: ausgeklügelten Markentouren in Städten wie Berlin, Hamburg, München oder Wien bieten Geschichte, Fakten und Hintergründe zum Anfassen. Wer noch tiefer in die Welt der Marken eintauchen möchte, der findet im Markenportal den Eingang zum virtuellen Markenmuseum. Hier erfahren Besucher alles über die Geschichte kultiger Brands – von Ahoj-Brause über Trabant bis Zewa.

„Mit dem neuen Portal schaffen wir einen Infopool und ein Wissensforum rund um Marken, die nicht nur für Unternehmen eine bedeutende Rolle spielen. Auch für Verbraucher stellen sie einen der maßgeblichen Orientierungsanker dar“, sagt Portalmanager Christian Thunig. Er zeichnet als stellvertretender Chefredakteur der absatzwirtschaft für die Konzeption verantwortlich. So lebendig, wie sich Marken entwickeln, werde auch das neue Markenportal weiter wachsen.

Auf www.marketing-site.de, dem Online-Portal der Marketingzeitschrift absatzwirtschaft, sind alle Online-Angebote gebündelt: absatzwirtschaft, pharma marketing journal, biznet und marketingIT. Das Portal bietet aktuelle News sowie Wissen rund um die Marken.

Link zum Portal: www.marketing-site.de/markenportal

Kommunikation

Fachkongress für den Mittelstand: Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus dem Mittelstand, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Facebook droht Milliarden-Datenschutzstrafe in den USA 

Facebook könnte sich laut einem Zeitungsbericht auf eine Milliardenstrafe in den USA einlassen, um…

Nach Kritik von Politikern und Anwohnern: Amazon streicht Plan für zweites Hauptquartier in New York 

Amazons Suche nach einem „zweiten Hauptquartier“ in den USA ist zu einem landesweiten…

Levi’s 2. Börsengang: Warum die Jeans-Kultmarke in der launigen Modeindustrie weiter profitabel ist

Es ist der Inbegriff der Jeans: Levi's. Das vor 145 Jahren gegründete US-Unternehmen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige