Suche

Werbeanzeige

Die Instagram-Ehemänner: „Früher haben wir unsere Speisen gegessen, jetzt machen wir Fotos“

Leiden unter dem Selbstdarstellungswahn ihrer Frauen: die Instagram Husbands

"Hinter jeden süßen Mädchen bei Instagram steht ein Typ wie ich": In einem Spot der Impro-Comedyshow "The Mystery Hour" aus den USA klagen Männer über ihr Schicksal als "Instagram Husbands. Immer und überall müssen sie Fotos schießen und ihre einzige Daseinsberechtigung scheint zu sein, ihre Frauen auf Instagram gut aussehen zu lassen

Werbeanzeige

Die drei Comedians haben zusätzlich zu dem Spot, der sich seit dieser Woche in den sozialen Netzwerken verbreitet, eine Webseite zur Selbsthilfe „Betroffener“ gestartet. Dort klagen sich zahlreiche Männer gegenseitig ihr Leid: „Sie spricht nur noch in Emojis. Das ist schwer, da meine erste Sprache Mensch ist“ oder „Ich habe vor Kurzem versucht zu Lächeln und gemerkt, dass ich es verlernt habe. Das ist aber nicht schlimm, sie will sowieso nicht, dass ich auf Fotos lächle.“

Kommunikation

Hype um BVG-Sneaker: adidas-Treter bei Ebay schon vor Verkaufsstart für 8.147,97 Euro im Angebot

Die Macher von Jung von Matt dürften zufrieden sein. Diese Werbeaktion mobilisierte die Medien und die Konsumenten gleichermaßen. Seit dem heutigen Dienstag ist der Adidas Sneaker EQT-Support 93/Berlin, der gleichzeitig als BVG-Jahreskarte funktioniert, im Handel. Seit dem Wochenende bereits kampieren Fans vor den zwei Verkaufsläden in der Hauptstadt und vor dem Verkaufsstart wird der Turnschuh bei Ebay für über 8.000 Euro angeboten. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was tun, um den Leser auf der eigenen Seite zu halten? So schaffen Sie visuelle Leckerbissen für Ihre Marke

Wie schafft man es Inhalten ein spannendes Lesevergnügen einzuhauchen und auf einfache, kreative…

Detroit Motor Show 2018: Der Bedeutungsverlust von Detroit ist größer als bei anderen Automessen

Vom 13. bis zum 28. Januar startet in Detroit das Autojahr 2018 mit…

Eine Tonne Schokoherzen zu versteigern: „Mein Marketingherz ist aus Schokolade und schlägt für Air Berlin – immer!“

Deutschlands zweitgrösste Airline ist Geschichte. Zum Abschied malte der Airbus BER4EVR ein grosses…

Werbeanzeige

Werbeanzeige