Suche

Werbeanzeige

Die Clowns sind los im Playmobil FunPark

Pünktlich zu Fasching geht es im Playmobil FunPark in Zirndorf verrückt und bunt zu. Der närrische Spaß beginnt am 18. und 19. Februar im HOB-Center mit Kindertänzen, verrücktem Fachings-Spielespaß und einer Minidisco.

Werbeanzeige

Weiter geht’s am Rosenmontag und Faschingsdienstag, den 20. und 21. Februar. Dann sind die Clowns „Otto Maat“ und „Mr. Kläuschen“, die lustigen Clowns der Menschens-Kinder Theatergruppe und die Showtanzgruppen der Karnevalsgesellschaft Blau-Rot Unterasbach zu Gast im Playmobil Funpark und sorgen für richtig viel Stimmung. Im Gepäck haben sie ein witziges, buntes und mitreißendes Showprogramm, bei dem garantiert weder die Lachmuskeln noch die Tanzbeine unbewegt bleiben.

Wahl der schönsten Kostüme
Als besonderes Highlight werden am 20. und 21. Februar die drei schönsten Kostüme gewählt. Also: Tolles – vielleicht sogar selbstgestaltetes – Kostüm anziehen, viel gute Laune und am besten noch Freunde mitbringen. Und dann ab dem 18. Februar nichts wie los in den Playmobil FunPark in Zirndorf!

Mehr Informationen zum Playmobil FunPark, etwa zu Öffnungszeiten, Eintrittspreisen und Anfahrt, finden Sie hier.

www.playmobil-funpark.de

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Werbedreh statt spontaner Anti-Rassismus-Aktion: Edeka-Laden mit leeren Regalen war Video-Location

Es war der Social-Media-Renner der vergangenen Tage: In der Hamburger Hafencity hat ein…

Vom Wu-Tang Clan bis hin zum kleinen Snapchat-Geist: Wie das Logo, so die Marke

Viele Markenzeichen großer deutscher Firmen haben eine lange Tradition. Gingen früher allerdings die…

„Ohne Vielfalt ziemlich langweilig“: Warum Edeka ausländische Ware aus den Regalen verbannt

Eine Edeka-Filiale in der HafenCity zeigt, warum Rassismus keinen Platz in ihren Filialen…

Werbeanzeige

Werbeanzeige