Die beliebtesten Karnevalsartikel

News Alaaf und Helau. Der Höhepunkt der Narrenzeit ist mit Rosenmontag erreicht. Karneval ist nicht nur ein großer Spaß, die Chance in fremde Rollen zu schlüpfen oder möglichst viele Bützje abzustauben. Vom närrischen Treiben in den Karnevalshochburgen profitiert vor allem die Wirtschaft. Hoteliers, Gastronomen und vor allem die Hersteller von Karnevalsartikeln freuen sich über hohe Umsätze.

Werbeanzeige

Wer meint Karneval sei eher etwas für Kinder, liegt falsch. Es werden mehr Kostüme für Erwachsene verkauft als für Kinder. Hier die beliebtesten Karnevalsartikel der Deutschen.

Einen schönen Rosenmontag wünscht Ihnen Ihre absatzwirtschaft-Redaktion.

Abbildung: Die beliebtesten Karnevalsartikel

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Kommunikation

Sony beugt sich, Williams findet Job und Facebook prüft Promille

Der Druck war zu groß: Nachdem Hacker Anschläge androhten, verbannt Sony die Komödie "The Interview" in den Giftschrank. Robbie Williams findet einen neuen Job und Facebook macht den Alkoholgenuss sicherer - zumindest für die digitale Existenz. Der absatzwirtschaft Wochenrückblick. mehr…

Werbeanzeige

Newsticker

Sony beugt sich, Williams findet Job und Facebook prüft Promille

Der Druck war zu groß: Nachdem Hacker Anschläge androhten, verbannt Sony die Komödie "The Interview" in den Giftschrank. Robbie Williams…

Ängste abladen beim Thema Elektromobilität

Viele können sich vorstellen, ein E-Auto zu fahren. Doch nur die allerwenigsten kaufen auch eins. Dabei ist die Technik bereits…

Jugendliche fühlen sich bei Facebook nicht sicher

Facebook genießt in Sachen Datensicherheit bei Teenagern keinen guten Ruf. Mehr als jeder Zweite der Zwölf- bis 19-Jährigen (52 Prozent)…

Werbeanzeige