Werbeanzeige

Die beliebtesten Karnevalsartikel

Alaaf und Helau. Der Höhepunkt der Narrenzeit ist mit Rosenmontag erreicht. Karneval ist nicht nur ein großer Spaß, die Chance in fremde Rollen zu schlüpfen oder möglichst viele Bützje abzustauben. Vom närrischen Treiben in den Karnevalshochburgen profitiert vor allem die Wirtschaft. Hoteliers, Gastronomen und vor allem die Hersteller von Karnevalsartikeln freuen sich über hohe Umsätze.

Werbeanzeige

Wer meint Karneval sei eher etwas für Kinder, liegt falsch. Es werden mehr Kostüme für Erwachsene verkauft als für Kinder. Hier die beliebtesten Karnevalsartikel der Deutschen.

Einen schönen Rosenmontag wünscht Ihnen Ihre absatzwirtschaft-Redaktion.

Abbildung: Die beliebtesten Karnevalsartikel

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Ist die Auto-Flatrate schuld? Führungsspitze von PSA Deutschland muss gehen

Großer Umbruch in Köln: Peugeot Deutschland-Geschäftsführer Benno Gaessler, Holger Böhme, Direktor B2B und…

Wechsel an Marketingspitze von L’Oréal Deutschland: 35-jähriger Philipp Markmann wird CMO

Eva Henry-Künne, seit 2015 Chief Marketing Officer des Kosmetikonzerns L'Oréal mit Sitz in…

Wenn ein Bier verbindet: Diese Kampagne bringt Menschen mit konträren Ansichten zusammen

Drei sehr verschiedene Paare bauen eine Bar und haben ein Bier zusammen: Heineken…

Werbeanzeige

Werbeanzeige