Werbeanzeige

Die beliebtesten Karnevalsartikel

News Alaaf und Helau. Der Höhepunkt der Narrenzeit ist mit Rosenmontag erreicht. Karneval ist nicht nur ein großer Spaß, die Chance in fremde Rollen zu schlüpfen oder möglichst viele Bützje abzustauben. Vom närrischen Treiben in den Karnevalshochburgen profitiert vor allem die Wirtschaft. Hoteliers, Gastronomen und vor allem die Hersteller von Karnevalsartikeln freuen sich über hohe Umsätze.

Werbeanzeige

Wer meint Karneval sei eher etwas für Kinder, liegt falsch. Es werden mehr Kostüme für Erwachsene verkauft als für Kinder. Hier die beliebtesten Karnevalsartikel der Deutschen.

Einen schönen Rosenmontag wünscht Ihnen Ihre absatzwirtschaft-Redaktion.

Abbildung: Die beliebtesten Karnevalsartikel

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Kommunikation

Dialogmarketing: Sechs Fragen an Michael Koch, Kreativchef gkk Dialoggroup

Echte Kundenbindung entsteht nicht durch Fesselspielchen wie Abonnements, sagt Michael Koch. Für den Themenschwerpunkt Dialogmarketing hat der Kreativchef der gkk Dialoggroup mit absatzwirtschaft Online über sein Spezialgebiet gesprochen mehr…

Werbeanzeige

Newsticker

Kaufentscheidung durch Adrenalin: Wie man Kunden wachrüttelt

Wer schläft, der kauft nicht. Nur: Zahlreiche Verkaufsszenarien senken den Adrenalinspiegel eher, als…

Dialogmarketing: Sechs Fragen an Michael Koch, Kreativchef gkk Dialoggroup

Echte Kundenbindung entsteht nicht durch Fesselspielchen wie Abonnements, sagt Michael Koch. Für den…

Google+: Der Suchriese läutet den Anfang vom Ende ein

Eine Überraschung ist es nicht: Google deutete den langsamen Abschied von seinem sozialen…

Werbeanzeige