Werbeanzeige

Die beliebtesten Karnevalsartikel

Alaaf und Helau. Der Höhepunkt der Narrenzeit ist mit Rosenmontag erreicht. Karneval ist nicht nur ein großer Spaß, die Chance in fremde Rollen zu schlüpfen oder möglichst viele Bützje abzustauben. Vom närrischen Treiben in den Karnevalshochburgen profitiert vor allem die Wirtschaft. Hoteliers, Gastronomen und vor allem die Hersteller von Karnevalsartikeln freuen sich über hohe Umsätze.

Werbeanzeige

Wer meint Karneval sei eher etwas für Kinder, liegt falsch. Es werden mehr Kostüme für Erwachsene verkauft als für Kinder. Hier die beliebtesten Karnevalsartikel der Deutschen.

Einen schönen Rosenmontag wünscht Ihnen Ihre absatzwirtschaft-Redaktion.

Abbildung: Die beliebtesten Karnevalsartikel

Kommunikation

Sparkurs bei Air Berlin, Lidl versteht Spaß und Gucci geht neue Wege

Von Air Berlin steckt in den roten Zahlen, jetzt will der Konzern schrumpfen. Lidl verklebt sich bei einem Werbeplakat und macht aus der Not eine Tugend. Und der Modekonzern Gucci versucht sich an Falten und Klasse statt an Photoshop und Masse mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die AGF führt im Januar (endlich) gemeinsame TV-und-Streaming-Reichweiten ein

Nach jahrelanger Vorarbeit ist es im Januar so weit: Erstmals werden in Deutschland…

Sparkurs bei Air Berlin, Lidl versteht Spaß und Gucci geht neue Wege

Von Air Berlin steckt in den roten Zahlen, jetzt will der Konzern schrumpfen.…

Editorial zur absatzwirtschaft 10/2016: Visionen brauchen Egos und Bedürfnisse

Donald Trump ist unbestritten ein Phänomen. In Sachen Eigenvermarktung macht dem US-Präsidentschaftskandidaten keiner etwas…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige