Suche

Anzeige

Die Ausschreibung ist eröffnet

Der Deutscher Marketing-Verband eröffnet die Ausschreibung für den Deutschen Marketing-Preis 2007. Damit ehrt die Organisation der Marketeers zum 35. Mal ein Unternehmen, das sich durch eine herausragende Marketingleistung auszeichnet.

Anzeige

Bis zum 04. 05.2007 nimmt die Geschäftsstelle in Düsseldorf Bewerbungen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung entgegen. Die Liste der bereits ausgezeichneten Marketing-Champions ist eindrucksvoll: Namhafte Unternehmen wie Beiersdorf, BMW, Henkel, Würth, Obi, Red Bull, Porsche, Tchibo und zuletzt BOSS können auf diese Anerkennung verweisen.

Der Preisträger erhält die Trophäe am Vorabend des 35. Deutschen Marketing-Tages in Frankfurt. Zu diesem Trendtag wird er den Teilnehmern seine Erfolgsstory exklusiv präsentieren.

www.deutscher-marketing-preis.de
www.marketingverband.de

Kommunikation

Craig Silverman von BuzzFeed eröffnet Programmatic-Advertising-Konferenz d3con mit Reizthema Ad-Fraud

Programmatic ist als „Betriebssystem“ in der werbetreibenden Industrie angekommen. Das zeigt nicht zuletzt das Alltime-High an renommierten Marken­unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die sich dieses Jahr inhaltlich an der d3con beteiligen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Galaxy Fold: Wie Marketing-Weltmeister Samsung das Smartphone neu erfinden will

Die Katze ist aus dem Sack: Samsung bringt tatsächlich als erster der Tech-Giganten…

Pädophilie-Vorwürfe: McDonald’s, Nestlé und Co. stoppen Werbung bei YouTube

Zahlreiche große Unternehmen, darunter Disney, Nestle und „Fortnite“-Entwickler Epic Games haben mitgeteilt, vorerst…

„Trend geht zum Experience-Marketing“: Warum Adidas, Lego und Aperitif Lillet als beste Marken gelten

Bei dem Marken-Ranking gewinnen in diesem Jahr Unternehmen, die konsequent auf Erlebnis setzen,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige