Suche

Werbeanzeige

Deutscher Marketing-Preis: Die Jury ist aufgestellt und bereit

Die Preisträger des Deutschen Marketing Preises lesen sich wie das "Who is Who" der deutschen Wirtschaft: Beiersdorf, BMW, Henkel, Würth, Porsche, Tchibo, und zuletzt Bosch Power Tools, um nur einige zu nennen. Nicht weniger prominent ist die Jury. Sieben Namen sind neu hinzugekommen.

Werbeanzeige

Die neuen Namen auf der Liste der Jury-Mitglieder sind Dr. Henning Kreke (Douglas), Dr. Tonio Kröger (DDB), der Verleger und Publizist Dr. Florian Langenscheidt, Karl Georg Musiol (Musiol Munzinger Sasserath), Christiane zu Salm (Burda), Philipp Schindler (Google) und Prof. Dr. Franziska Völckner (Universität zu Köln). Weiter in der Jury bleiben Christoph Berdi (absatzwirtschaft), Dr. Bernd Buchholz (Gruner + Jahr), Dr. Antonella Mei-Pochtler (Boston Consulting), Reinhard Pranke (Deutsche Post AG), Prof. Dr. Henrik Sattler (Universität Hamburg) und Dr. Hubertine Underberg-Ruder, Underberg AG.

Wie der Deutsche Marketing-Verband mitteilt, wird Bernd M. Michael, neuer Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes, zunächst auch den Vorsitz der Jury übernehmen. Der Deutsche Marketing-Preis zeichnet jedes Jahr ein Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung aus, das mit einer herausragenden Marketingleistung nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg realisiert hat. Die Verleihung erfolgt am 29. Oktober, dem Vorabend des 36. Deutschen Marketing-Tages, in München. Die Bewerbungsfrist endet am 15.05.2008.

www.deutscher-marketing-preis.de
www.marketingverband.de

Kommunikation

Rückkehr in den Beauty-Sektor: Tina Müller wird Chefin von Douglas

Gestern sickerte bereits durch, dass Opel seine Marketingchefin Tina Müller verliert. Jetzt ist klar, wohin es die 49-Jährige treibt: zu Deutschlands größter Parfümeriekette Douglas. Ihre Rolle ist dabei keine geringere als die des CEOs. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Erfolgs-Ranking deutscher Sportler in Amerika: Wer sind die Social-Media-Lieblinge?

Deutschland ist nicht nur bei Autos Export-Weltmeister. Auch immer mehr deutsche Sportler wie…

Rückkehr in den Beauty-Sektor: Tina Müller wird Chefin von Douglas

Gestern sickerte bereits durch, dass Opel seine Marketingchefin Tina Müller verliert. Jetzt ist…

Gefährliches Ungleichgewicht: Warum Marke und Kommunikation nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen

Das Thema Marke kommt heute in vielen Unternehmen zu kurz. Die gelernten Erfolgsmuster…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige