Suche

Anzeige

Deutscher Marketing-Preis 2004

Unternehmen, deren wirtschaftlicher Erfolg Ergebnis einer herausragenden Marketingleistung ist, können sich bis zum 28. Mai 2004 auf die Ausschreibung bewerben.

Anzeige

Der Deutsche Marketing-Verband sucht den neuen Marketing-Champion 2004. Zum 32. Mal vergibt der Dachverband der deutschen Marketingclubs hierzulande die renommierte Auszeichnung für excellente Ergebnisse im Marketing.

Die Liste der Marketing-Champions vergangener Jahre beeindruckt. Unternehmen wie Beiersdorf, Otto-Versand, BMW, Henkel, Würth, Milka, Obi, Volkswagen, Miele, Red Bull und zuletzt die Zeitungsgruppe BILD konnten die Auszeichnung bereits entgegen nehmen. Der Deutsche Marketing-Preis 2004 wird am 8. November 2004 im Rahmen des 32. Deutschen Marketing-Tages in Hamburg verliehen. Zu diesem Termin können die Teilnehmer der Veranstaltung die Erfolgsstory, präsentiert durch das Marketing-Management des Preisträgers, exklusiv verfolgen.

www.marketingverband.de/images/DMV_Ausschreibung_2004.pdf

Kommunikation

Welt in Zahlen: „Blockchain“ als Möglichkeit, die digitale Welt zu revolutionieren

Die Blockchain könnte viele Ökosysteme revolutionieren – oder aber auch einfach nur eine Blase sein. Revolutioniert aber die Blockchain vielleicht auch das Marketing? In Zahlen geht absatzwirtschaft dem Phänomen auf die Spur. Klar ist: Die Technologie ist noch unreif. Aber die Perspektiven sind verheißungsvoll (Zahlen von September 2018). mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Welt in Zahlen: „Blockchain“ als Möglichkeit, die digitale Welt zu revolutionieren

Die Blockchain könnte viele Ökosysteme revolutionieren – oder aber auch einfach nur eine…

Die laute Kritik am Diesel-Fahrverbot: Autofahrer befürchten lange Staus, schwere Kontrollen und Chaos auf den Straßen

Die drohenden Diesel-Fahrverbote spalten Deutschland wie kein zweites Thema. Wie beurteilen die betroffenen…

Personalie offiziell bestätigt: Ex-Mercedes-Manager Jens Thiemer wird Marketing-Chef bei BMW

Jens Thiemer, ehemals Manager bei Mercedes, wird ab Januar für BMW arbeiten. Als…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige