Suche

Werbeanzeige

Deutscher Marketing-Preis 2004

Unternehmen, deren wirtschaftlicher Erfolg Ergebnis einer herausragenden Marketingleistung ist, können sich bis zum 28. Mai 2004 auf die Ausschreibung bewerben.

Werbeanzeige

Der Deutsche Marketing-Verband sucht den neuen Marketing-Champion 2004. Zum 32. Mal vergibt der Dachverband der deutschen Marketingclubs hierzulande die renommierte Auszeichnung für excellente Ergebnisse im Marketing.

Die Liste der Marketing-Champions vergangener Jahre beeindruckt. Unternehmen wie Beiersdorf, Otto-Versand, BMW, Henkel, Würth, Milka, Obi, Volkswagen, Miele, Red Bull und zuletzt die Zeitungsgruppe BILD konnten die Auszeichnung bereits entgegen nehmen. Der Deutsche Marketing-Preis 2004 wird am 8. November 2004 im Rahmen des 32. Deutschen Marketing-Tages in Hamburg verliehen. Zu diesem Termin können die Teilnehmer der Veranstaltung die Erfolgsstory, präsentiert durch das Marketing-Management des Preisträgers, exklusiv verfolgen.

www.marketingverband.de/images/DMV_Ausschreibung_2004.pdf

Kommunikation

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley, die ihre Abneigung weniger unverhüllt zum Ausdruck bringen als Snap-Chef Evan Spiegel und Facebook-CEO Mark Zuckerberg. Ursprung der ziemlich besten Feindschaft war Zuckerbergs Versuch, den aufstrebenden Rivalen zu übernehmen. Das Vorhaben scheiterte tatsächlich doppelt, wie ein neues Buch von TechCrunch-Autor Billy Gallagher nun enthüllt. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Schwedens flinker Sprung zum bargeldlosen Land: Die Kronen verschwinden zu schnell

Es scheint so als wäre es das fortschrittlichste Land der Welt: Schweden besitzt…

Jameda muss umrüsten, um keine weiteren Klagen zu erhalten: „Das Geschäftsmodell ist vom Gericht nicht verworfen worden”

Viele Ärzte sehen die Seite Jameda kritisch, selbst wenn sie dort gute Noten…

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley,…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige