Suche

Werbeanzeige

Deutscher Handelskongress und Retail World 2012

Unter dem Motto "Die neue Handelswelt - stationär, digital , grenzenlos" bot der Deutsche Handelskongress 2012 mit der begleitenden Fachmesse Retail World vom 21. bis 22. November in Berlin rund 1.200 Top-Entscheidern aus Handel und Konsumgüterindustrie wieder eine Diskussionsplattform. In diesem Jahr dreht sich alels rund um die Frage, wie sich der Einzelhandel künftig positionieren muss, um die aktuellen Herausforderungen des Marktes optimal und erfolgreich in seinen Geschäftsmodellen umzusetzen. Als besonderen Höhepunkt - insbesondere mit Blick auf die Bundestagswahl 2013 - gab es zudem einen Dialog zwischen Handel und Politik, den HDE-Präsident Josef Sanktjohanser und Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble führten.

Werbeanzeige

Unter dem Motto „Die neue Handelswelt – stationär, digital , grenzenlos“ bot der Deutsche Handelskongress 2012 mit der begleitenden Fachmesse Retail World vom 21. bis 22. November in Berlin rund 1.200 Top-Entscheidern aus Handel und Konsumgüterindustrie wieder eine Diskussionsplattform. In diesem Jahr dreht sich alels rund um die Frage, wie sich der Einzelhandel künftig positionieren muss, um die aktuellen Herausforderungen des Marktes optimal und erfolgreich in seinen Geschäftsmodellen umzusetzen. Als besonderen Höhepunkt – insbesondere mit Blick auf die Bundestagswahl 2013 – gab es zudem einen Dialog zwischen Handel und Politik, den HDE-Präsident Josef Sanktjohanser und Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble führten.

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige