Suche

Werbeanzeige

Deutscher Handelskongress und Retail World 2012

Unter dem Motto "Die neue Handelswelt - stationär, digital , grenzenlos" bot der Deutsche Handelskongress 2012 mit der begleitenden Fachmesse Retail World vom 21. bis 22. November in Berlin rund 1.200 Top-Entscheidern aus Handel und Konsumgüterindustrie wieder eine Diskussionsplattform. In diesem Jahr dreht sich alels rund um die Frage, wie sich der Einzelhandel künftig positionieren muss, um die aktuellen Herausforderungen des Marktes optimal und erfolgreich in seinen Geschäftsmodellen umzusetzen. Als besonderen Höhepunkt - insbesondere mit Blick auf die Bundestagswahl 2013 - gab es zudem einen Dialog zwischen Handel und Politik, den HDE-Präsident Josef Sanktjohanser und Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble führten.

Werbeanzeige

Unter dem Motto „Die neue Handelswelt – stationär, digital , grenzenlos“ bot der Deutsche Handelskongress 2012 mit der begleitenden Fachmesse Retail World vom 21. bis 22. November in Berlin rund 1.200 Top-Entscheidern aus Handel und Konsumgüterindustrie wieder eine Diskussionsplattform. In diesem Jahr dreht sich alels rund um die Frage, wie sich der Einzelhandel künftig positionieren muss, um die aktuellen Herausforderungen des Marktes optimal und erfolgreich in seinen Geschäftsmodellen umzusetzen. Als besonderen Höhepunkt – insbesondere mit Blick auf die Bundestagswahl 2013 – gab es zudem einen Dialog zwischen Handel und Politik, den HDE-Präsident Josef Sanktjohanser und Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble führten.

Kommunikation

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo der Berliner Werbeagentur Dojo setzt diese Idee um und stellt eine neue Modekollektion mit dem Namen „Defluencer" vor. Veröffentlicht wurde die schräge Werbekampagne passend zum Abschluss der Berliner Fashion Week. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Netflix-Quartalsbilanz: Streaming-Pionier steigt zum 100 Milliarden-Dollar-Koloss auf

Der Hollywood-reife Traumlauf geht weiter: Netflix konnte erneut die Erwartungen der Wall Street…

“Für immo” vor Netto und der Telekom: YouTube kürt die zehn erfolgreichsten Werbevideos des Jahres 2017

And the winner is: Jung von Matt. YouTube hat in Hamburg seine Liste…

Luxus-Suite gegen PR-Video: Hotelchef outet Youtuberin als Schnorrerin und offenbart die Tücken des Influencer Marketings

Influencer Marketing ist die wohl zurzeit umstrittenste Disziplin der Online Werbung. Im Fokus…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige