Suche

Anzeige

Der Sieger aus den Niederlanden

Während der TNS Fanpage Award in Deutschland in diesem Jahr in seine erste Runde startet, wurde das niederländische Pendant, der „Facebook Community van het Jaar“ bereits Anfang 2012 an die beste niederländische Facebook-Markenseite vergeben.

Anzeige

Insgesamt 160 Markenseiten hatten sich für den Award angemeldet. Im Anschluss beantworteten mehr als 17.000 Fans die Award-Fragen auf Facebook.

Das Ranking der Top-10 der besten niederländischen Facebook-Seiten 2011

1. NewYork.nl
2. Poppy’s Parade
3. Gardafriends
4. Alfa Romeo Nederland
5. FC Twente
6. Jägermeister Nederland
7. Hart van Nederland
8. Rimmel London Nederland
9. Neckermann Reizen
10. Eva

Das Ziel: Internationale Benchmarks

Ziel der Ausweitung des Awards auf Deutschland ist es unter anderem, internationale Benchmarks zur Bewertung von Facebook-Markenseiten zu erhalten. Die fünf Fragen des deutschen Awards sind deshalb identisch mit den Fragen aus dem niederländischen Projekt. Auch eine Ausweitung des Fanpage Awards auf weitere Länder ist zukünftig angedacht.

Ausführliche Informationen zum Award-Projekt in den Niederlanden finden Sie unter www.tns-nipo.com/fbaward oder www.facebook.com/tnsnipo.award

=> Hier geht es zur Registrierung für den „TNS Fanpage Award 2012“

Bei Fragen rund um den TNS Fanpage Award 2012 erreichen Sie Claudia Cramer, Senior Sales Consultant Media Research bei TNS Infratest per E-Mail unter fanpage-award-2012@tns-infratest.com oder telefonisch unter 040 / 4411 9111.

Kommunikation

Apple- gegen Android-Nutzer: So sehr turnen alte Smartphones Frauen ab

So geht es tatsächlich zu auf dem Dating-Markt im Jahr 2018: Besitzt man ein altes Smartphone, kann es sein, dass die Frau nie wieder anruft. Das Smartphone hat einen maßgeblichen Anteil an der Begehrlichkeit bei der Partnerwahl. Das will das Tech-Wiederverkaufsportal Decluttr in einer Studie herausgefunden haben: So hätten iPhone-Besitzer die besseren Aussichten, einen Partner zu finden als Android-Nutzer. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Grundbausteine des Marketings: Mehr Kritik wagen!

Frage an Radio Eriwan: „Wäre Kritik am Marketing.“ Antwort: „Ja, aber es wäre…

Amazon hat am Prime Day 2018 mehr als 100 Millionen Produkte verkauft

Prime Day bedeutet 36 Stunden bei Amazon shoppen. Anfang der Woche war es…

Nach Zuckerbergs Holocaust-Fauxpas: Facebook beseitigt Fehlinformationen, die zu Gewalt führen

Facebook wird bereits mit mehr als 600 Milliarden Dollar bewertet, doch Konzernchef Mark…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige