Suche

Anzeige

Der Sieger aus den Niederlanden

Während der TNS Fanpage Award in Deutschland in diesem Jahr in seine erste Runde startet, wurde das niederländische Pendant, der „Facebook Community van het Jaar“ bereits Anfang 2012 an die beste niederländische Facebook-Markenseite vergeben.

Anzeige

Insgesamt 160 Markenseiten hatten sich für den Award angemeldet. Im Anschluss beantworteten mehr als 17.000 Fans die Award-Fragen auf Facebook.

Das Ranking der Top-10 der besten niederländischen Facebook-Seiten 2011

1. NewYork.nl
2. Poppy’s Parade
3. Gardafriends
4. Alfa Romeo Nederland
5. FC Twente
6. Jägermeister Nederland
7. Hart van Nederland
8. Rimmel London Nederland
9. Neckermann Reizen
10. Eva

Das Ziel: Internationale Benchmarks

Ziel der Ausweitung des Awards auf Deutschland ist es unter anderem, internationale Benchmarks zur Bewertung von Facebook-Markenseiten zu erhalten. Die fünf Fragen des deutschen Awards sind deshalb identisch mit den Fragen aus dem niederländischen Projekt. Auch eine Ausweitung des Fanpage Awards auf weitere Länder ist zukünftig angedacht.

Ausführliche Informationen zum Award-Projekt in den Niederlanden finden Sie unter www.tns-nipo.com/fbaward oder www.facebook.com/tnsnipo.award

=> Hier geht es zur Registrierung für den „TNS Fanpage Award 2012“

Bei Fragen rund um den TNS Fanpage Award 2012 erreichen Sie Claudia Cramer, Senior Sales Consultant Media Research bei TNS Infratest per E-Mail unter fanpage-award-2012@tns-infratest.com oder telefonisch unter 040 / 4411 9111.

Kommunikation

Wie Kylie Jenner mit Influencer Marketing in eigener Sache zur jüngsten Milliardärin der Welt wurde

Was haben Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, Warren Buffett und Kylie Jenner gemeinsam? Sie alle sind Milliardäre! Tatsächlich: Seit gestern führt das Forbes Magazine auch die jüngste der Kardashian-Schwestern unter den vermögendsten Menschen der Welt. Gelungen ist der erst 21-Jährigen der Aufstieg nach dem Lehrbuch des Influencer Marketings: Jenner nutzte ihre enorme Instagram-Präsenz, um die Kosmetik-Marke Kylie Cosmetics zu pushen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Digitale Kreation und die Zukunft der Agenturen: „Wer nicht weiß, was richtig ist, kann nichts falsch machen“

Am 11. April werden in Berlin zum fünften Mal die Deutschen Digital Awards…

Allianz der Fachhändler: Verkaufen im Schwarm – lohnend aber tückisch

Fachhändler schließen sich zusammen, um in der Online-Welt sichtbarer zu sein und geschlossen…

Anstieg bei Beschwerden wegen Werbung in sozialen Netzwerken: Deutscher Werberat präsentiert Jahresbilanz

Der Deutsche Werberat hat seine Beschwerdebilanz für 2018 vorgelegt: Danach mussten 46 Verbände…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige