Suche

Werbeanzeige

Der Hashtag der Stunde zum Thema Geschlechterdiskriminierung: #MannfüreinenTag

Was tun, wenn eine Frau einen Tag ein Mann sein dürfte/könnte? Auf Twitter wird dieses Thema gerade heiß diskutiert. Zum Geburtstag des Hashtags zeigt absatzwirtschaft die witzigsten Tweets unter dem Hashtag #MannfüreinenTag

Werbeanzeige

Der Hashtag #MannfüreinenTag trendet zurzeit auf Twitter, weil sich viele Frauen immer noch nicht gleichberechtigt fühlen. Viele traurige, aber auch sehr unterhaltsame Tweets kommen von den Usern. Es geht in den Tweets nicht nur um die Lohnungleichheit, sondern auch umKlischees, dumme Sprüche oder das andere Geschlechtsteil. Eine Zusammenstellung:

 

Digital

Facebook und Instagram sind YouTube auf den Fersen: Soziale Netzwerke werden zu Videoplattformen

Die sozialen Netzwerke entwickeln sich immer stärker zu Videoplattformen: YouTube bleibt das Flaggschiff im deutschen Onlinevideo-Markt, aber auch Facebook sowie Instagram und Twitter gewinnen für die Verbreitung von Onlinevideos an Bedeutung. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Jury des Marken-Awards weiß um die Wichtigkeit des Preises: „Der Award lässt uns alle von den Besten lernen!“

Und los geht es: Bis zum 10.1.2018 können sich markenführende Unternehmen und ihre…

Deutscher Marketing Tag: Frankfurt ist 2017 Marketing-Hochburg

Immer wieder stellt sich die Frage: Welche Stadt ist Marketinghauptstadt Deutschlands: Frankfurt oder…

Kinderbilder auf Social-Media-Kanälen: Selbstdarstellung der Mütter oder einfach nur gefährlich?

Babys in der Badewanne, Mädchen im pinkfarbenen Bikini, Siebenjährige im Supermankostüm: Schaut man…

Werbeanzeige

Werbeanzeige