Suche

Werbeanzeige

Der DMV schreibt den Deutschen Marketing-Preis 2008 aus

Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) lädt Marketeers ein, sich für den Deutschen Marketing-Preis 2008 zu bewerben. Mit der Top-Auszeichnung prämiert der Verband Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung, die mit einer herausragenden Marketingleistung nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg realisieren.

Werbeanzeige

Die Liste der Marketing-Champions ist eindrucksvoll: Namhafte Unternehmen wie Beiersdorf, BMW, Henkel, Würth, Obi, Red Bull, Porsche, Tchibo, Boss und zuletzt Bosch Power Tools konnten diesen renommierten Ehrenpreis für sich gewinnen. Verliehen wird der Deutsche Marketing-Preis 2008 am Vorabend des 36. Deutschen Marketing-Tages in München (29. Oktober). Zu diesem Trendtag des Marketing-Management kann der Preisträger den Teilnehmern seine Erfolgsstory exklusiv präsentieren. Bewerbungsschluss ist der 15. 05.2008.

www.deutscher-marketing-preis.de
www.marketingverband.de

Kommunikation

Rückkehr in den Beauty-Sektor: Tina Müller wird Chefin von Douglas

Gestern sickerte bereits durch, dass Opel seine Marketingchefin Tina Müller verliert. Jetzt ist klar, wohin es die 49-Jährige treibt: zu Deutschlands größter Parfümeriekette Douglas. Ihre Rolle ist dabei keine geringere als die des CEOs. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Erfolgs-Ranking deutscher Sportler in Amerika: Wer sind die Social-Media-Lieblinge?

Deutschland ist nicht nur bei Autos Export-Weltmeister. Auch immer mehr deutsche Sportler wie…

Rückkehr in den Beauty-Sektor: Tina Müller wird Chefin von Douglas

Gestern sickerte bereits durch, dass Opel seine Marketingchefin Tina Müller verliert. Jetzt ist…

Gefährliches Ungleichgewicht: Warum Marke und Kommunikation nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen

Das Thema Marke kommt heute in vielen Unternehmen zu kurz. Die gelernten Erfolgsmuster…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige