Der DMV schreibt den Deutschen Marketing-Preis 2008 aus

Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) lädt Marketeers ein, sich für den Deutschen Marketing-Preis 2008 zu bewerben. Mit der Top-Auszeichnung prämiert der Verband Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung, die mit einer herausragenden Marketingleistung nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg realisieren.

Die Liste der Marketing-Champions ist eindrucksvoll: Namhafte Unternehmen wie Beiersdorf, BMW, Henkel, Würth, Obi, Red Bull, Porsche, Tchibo, Boss und zuletzt Bosch Power Tools konnten diesen renommierten Ehrenpreis für sich gewinnen. Verliehen wird der Deutsche Marketing-Preis 2008 am Vorabend des 36. Deutschen Marketing-Tages in München (29. Oktober). Zu diesem Trendtag des Marketing-Management kann der Preisträger den Teilnehmern seine Erfolgsstory exklusiv präsentieren. Bewerbungsschluss ist der 15. 05.2008.

www.deutscher-marketing-preis.de
www.marketingverband.de