Suche

Anzeige

Der BVDM präsentiert neues Kompendium der Mobile-Branche

Der BVDM veröffentlicht zum zweiten mal ein Kompendium der deutschen Mobile Branche. Der "Mobile Kompass 2009" erscheint zur Premiere der neuen Messe für digitales Marketing "dmexco".

Anzeige

Thematisch behandelt der Sammelband unter anderem Themen aus den Bereichen Mobile Marketing, Mobile Internet, Mobile Entertainment und Mobile Solutions. Zu den Autoren gehören führende Vertreter aller Wirtschaftszweige der Mobile-Branche. Herausgegeben wird der Mobile Kompass 2009 vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) zusammen mit der Fachgruppe Mobile im BVDW.

„Innerhalb eines Jahres hat sich der Mobile Kompass des BVDW als Standardwerk der Mobile-Branche in Deutschland etabliert. Die erste Ausgabe war innerhalb kürzester Zeit vergriffen“, resümiert Mark Wächter, Vorsitzender der Fachgruppe Mobile im BVDW.

www.bvdw.org

Kommunikation

Einkaufspsychologie: Wie verlasse ich das Möbelhaus ohne Kerzen?

Man will das eine, kommt aber mit einigen Produkten zusätzlich aus dem Kaufhaus - wer kennt das nicht? Mit klarem Kopf durch die Wohlfühlwelt mancher Möbelhäuser zu kommen, ist gar nicht so einfach. Denn diese arbeiten mit Verführungstricks. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Start-up-Landkarte: Berlin bleibt die Hauptstadt der künstlichen Intelligenz

1,2 Milliarden Euro wurden in Deutschland seit 2009 in deutsche Start-ups investiert, die…

Outdoormarke vs. Wall Street: Patagonia lehnt Kunden der Finanzwelt ab

Die sogenannte „Power Vest” ist zur Uniform der Finanzbranche geworden. Doch einer der…

Einkaufspsychologie: Wie verlasse ich das Möbelhaus ohne Kerzen?

Man will das eine, kommt aber mit einigen Produkten zusätzlich aus dem Kaufhaus -…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige