Suche

Anzeige

Der BVDM präsentiert neues Kompendium der Mobile-Branche

Der BVDM veröffentlicht zum zweiten mal ein Kompendium der deutschen Mobile Branche. Der "Mobile Kompass 2009" erscheint zur Premiere der neuen Messe für digitales Marketing "dmexco".

Anzeige

Thematisch behandelt der Sammelband unter anderem Themen aus den Bereichen Mobile Marketing, Mobile Internet, Mobile Entertainment und Mobile Solutions. Zu den Autoren gehören führende Vertreter aller Wirtschaftszweige der Mobile-Branche. Herausgegeben wird der Mobile Kompass 2009 vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) zusammen mit der Fachgruppe Mobile im BVDW.

„Innerhalb eines Jahres hat sich der Mobile Kompass des BVDW als Standardwerk der Mobile-Branche in Deutschland etabliert. Die erste Ausgabe war innerhalb kürzester Zeit vergriffen“, resümiert Mark Wächter, Vorsitzender der Fachgruppe Mobile im BVDW.

www.bvdw.org

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wie BMW auf den Handelsstreit reagiert und neue Wege findet: „China ist mittlerweile der Nabel der Autowelt“

Kann Shenyang in China dem amerikanischen Spartanburg den Rang ablaufen? BMW investiert zumindest…

Rekordstrafe gegen Google: US-Konzern will gegen EU-Entscheid wegen Android-Betriebssystem vorgehen

4,34 Milliarden Euro, Rekord. Damit setzt EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager zum bisher härtesten Eingriff…

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige