Suche

Werbeanzeige

Der 1-Euro Filialist Tedi strebt pro Jahr 150 Neueröffnungen an

Der Filialist Tedi GmbH & Co. KG sucht nach eigenen Angaben mittelfristig 1000 Ladenlokale in 1a- Lagen mit hoher Lauffrequenz. Das Handelsunternehmen will in Fachmarkt- oder Einkaufszentren und im Mallbereich von SB-Warenhäusern jährlich 150 weitere Filialen mit einer Verkaufsfläche von 300-1 500 Quadratmetern eröffnen. Tedi ist erst seit 2003 auf dem Markt.

Werbeanzeige

Der preisagressive Discounter mit einem Sortiment aus Haushaltswaren, Accessoires, Schreibwaren, Heimwerkerbedarf und anderem baut sein Angebot überwiegend auf Produkten in der Preislage von einem Euro auf. Mit diesem Konzept ist der Filialist mit Sitz in Dortmund offenbar auf Erfolgskurs.

„Bislang herrscht im Discountbereich immer noch die These vor, dass sich niedrige Preise und gute Qualitäten
ausschließen. Dass dem nicht so ist, beweisen unsere stetigen Kundenzuwächse“, erklärt Sascha Barenkau, Geschäftsführer von Tedi. Das Handelsunternehmen operiert bereits mit 150 Outlets in Deutschland.

www.tedi-discount.com

Kommunikation

Terror in Barcelona: So trauern Sportler, Politiker und Prominente im Social Web

Die Welt blickt nach dem Terroranschlag von Barcelona in die katalanische Hauptstadt. Ein Lieferwagen war am Nachmittag auf der Flaniermeile Las Ramblas in die Menschenmenge gerast – 12 Menschen kamen dabei ums Leben, mindestens 80 sind verletzt. In den sozialen Medien bekundeten zahlreiche Prominente und Politiker rund um die Welt ihre Anteilnahme. Vor allem Fußballer drückten ihre Solidarisierung mit der Stadt des vierfachen Champions League-Siegers in zahlreichen Tweets aus. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige