Suche

Anzeige

Das lächelnde Handy auf Einkaufstour

Ab heute ist Ihr Kunde immer und überall erreichbar. Das jedenfalls wünschen sich moderne Marketingstrategen. Die Zauberformel lautet Mobile Business. Kennen Sie sich schon aus in der Verkaufswelt rund um den mobilen Kunden? Mitspielen und gewinnen bei unserem großen Mobile-Business-Quiz.

Anzeige

Und das können Sie gewinnen:
Report Mobile Business – Neue Wege zum mobilen Kunden

Ein Außendienstler auf dem Weg zum Kunden greift zu seinem internetfähigen Organizer und bereitet sein nächstes Verkaufsgespräch vor. Rettungsärzte im Einsatz tauschen vom Hubschrauber heraus mit Spezialisten am Boden medizinische Daten aus. Ein Opernbesucher bezahlt seine Taxifahrt mit dem Handy.
Drei Beispiele für einen bemerkenswerten Wandel: Internet und Mobilfunk wachsen zusammen. Mit der steigenden branchenübergreifenden Bedeutung von Mobile Media ergeben sich neue Anwendungen, Geschäftsmodelle und Absatzpotenziale.

Der Report Mobile Business
– stellt die Möglichkeiten und Grenzen der wichtigsten Technologien vor
– gibt einen Überblick über die Parameter dieses neuen Marktes
– zeigt praktische Anwendungen für Unternehmen

Die Auflösung des Quizmaster “Mobile Business” gibt es am 3. Oktober. Dann startet auch das neue Quiz.

Zum Quizmaster geht es hier.

Kommunikation

Wie Kylie Jenner mit Influencer Marketing in eigener Sache zur jüngsten Milliardärin der Welt wurde

Was haben Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, Warren Buffett und Kylie Jenner gemeinsam? Sie alle sind Milliardäre! Tatsächlich: Seit gestern führt das Forbes Magazine auch die jüngste der Kardashian-Schwestern unter den vermögendsten Menschen der Welt. Gelungen ist der erst 21-Jährigen der Aufstieg nach dem Lehrbuch des Influencer Marketings: Jenner nutzte ihre enorme Instagram-Präsenz, um die Kosmetik-Marke Kylie Cosmetics zu pushen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Digitale Kreation und die Zukunft der Agenturen: „Wer nicht weiß, was richtig ist, kann nichts falsch machen“

Am 11. April werden in Berlin zum fünften Mal die Deutschen Digital Awards…

Allianz der Fachhändler: Verkaufen im Schwarm – lohnend aber tückisch

Fachhändler schließen sich zusammen, um in der Online-Welt sichtbarer zu sein und geschlossen…

Anstieg bei Beschwerden wegen Werbung in sozialen Netzwerken: Deutscher Werberat präsentiert Jahresbilanz

Der Deutsche Werberat hat seine Beschwerdebilanz für 2018 vorgelegt: Danach mussten 46 Verbände…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige