Suche

Werbeanzeige

Das lächelnde Handy auf Einkaufstour

Ab heute ist Ihr Kunde immer und überall erreichbar. Das jedenfalls wünschen sich moderne Marketingstrategen. Die Zauberformel lautet Mobile Business. Kennen Sie sich schon aus in der Verkaufswelt rund um den mobilen Kunden? Mitspielen und gewinnen bei unserem großen Mobile-Business-Quiz.

Werbeanzeige

Und das können Sie gewinnen:
Report Mobile Business – Neue Wege zum mobilen Kunden

Ein Außendienstler auf dem Weg zum Kunden greift zu seinem internetfähigen Organizer und bereitet sein nächstes Verkaufsgespräch vor. Rettungsärzte im Einsatz tauschen vom Hubschrauber heraus mit Spezialisten am Boden medizinische Daten aus. Ein Opernbesucher bezahlt seine Taxifahrt mit dem Handy.
Drei Beispiele für einen bemerkenswerten Wandel: Internet und Mobilfunk wachsen zusammen. Mit der steigenden branchenübergreifenden Bedeutung von Mobile Media ergeben sich neue Anwendungen, Geschäftsmodelle und Absatzpotenziale.

Der Report Mobile Business
– stellt die Möglichkeiten und Grenzen der wichtigsten Technologien vor
– gibt einen Überblick über die Parameter dieses neuen Marktes
– zeigt praktische Anwendungen für Unternehmen

Die Auflösung des Quizmaster “Mobile Business” gibt es am 3. Oktober. Dann startet auch das neue Quiz.

Zum Quizmaster geht es hier.

Kommunikation

Wie Marketing im Blindflug Geld verschleudert

Verbraucher ändern ständig ihr Verhalten und ihre Vorlieben. Die Werbung muss Schritt halten, anstatt Geld zu verschleudern und blindlings auf Althergebrachtes zu vertrauen. Wer mithält, kann auch sein eigenes Potenzial besser ausschöpfen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

HelloFresh, an dem Rocket Internet Anteile hält, will an die Börse – eine gute Idee?

Der Kochboxenversender HelloFresh will nächste Woche an der Börse durchstarten. Je nach tatsächlichem…

Deutsche Großstädte, vor allem München, sind mangelhaft auf Elektromobilität vorbereitet

Das Rennen um die Elektroautos hat weltweit Fahrt aufgenommen. So wurden in China…

Facebook testet Abo-Modell bei Instant Articles – aber Apple blockt das Vorhaben auf dem iPhone

Interessenskonflikt von zwei Tech- und Internet-Titanen: Facebook startet wie angekündigt im Oktober Tests…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige