Das Einmaleins des Mobile CRM

Auch ohne Datenkabel in der Wand lässt sich Customer Relationship Management verwirklichen. Wie das geht und dass es sich rechnet zeigen PopNet und Microsoft beim kostenlosen Workshop „Mobile CRM“ am 16. Juli in Hamburg. Mobile CRM unterstützt Mitarbeiter von Unternehmen bei ihrer täglichen Arbeit. Die Einsatzmöglichkeiten erstrecken sich vom Abruf von Lagerbeständen und Produktionskapazitäten über die sofortige Rechnungsstellung bis hin zu verkürzen Entscheidungsprozessen.

Die technischen Voraussetzungen und praktischen Anwendungen präsentiert der von Microsoft Deutschland und der PopNet Internet AD ausgerichtete Workshop, in dessen Rahmen ein Pilotprojekt mit der Schwelm Gruppe für die anschauliche Darstellung sorgt. Termin für die Veranstaltung ist Montag, der 16. Juli 2001, von 16 bis 19 Uhr im Hotel Steigenberger, Heiligengeistbrücke 4, 20459 Hamburg.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.popnet.de