Suche

Werbeanzeige

Dänemark-Spezialist verwöhnt jetzt exklusiv

Mit „DK-Premium“ habe der Dänemark-Spezialist „DK-Ferien“ eine neue Marke für Premiumunterkünfte auf den Markt gebracht, berichtet der Online-Branchendienst „touristik aktuell“ und zitiert dabei Geschäftsführerin Birgit Hoffmann, die so für das neue Produkt wirbt: „Bisher gibt es das, was wir ab sofort anbieten, im dänischen Ferienhausmarkt so nicht". Mit dem neuen Angebot unter neuer Marke wolle sie „Service, Exklusivität und das Quäntchen mehr“ bieten.

Werbeanzeige

Den Urlauber würden in seiner exklusiven Ferienvilla bezogene Betten, ein gefüllter Kühlschrank und ein kostenloser Internet-Zugang erwarten. Wer länger als zwei Wochen bleibe, erhalte eine Kiste mit biologischen Lebensmitteln.

Die Energiekosten, eine Zwischenreinigung und die Endreinigung seien im Preis enthalten. Zudem biete das DK-Team einen Concierge-Service: „Ob Einkaufen-Service, Tauchen, Reiten, Angeln, Wellness, Ausflüge – wir organisieren, was der Kunde sich wünscht“, verspricht Hoffmann laut „touristik aktuell“-Beitrag.

Der Vertrieb des neuen Produkts soll hauptsächlich über Reisebüros erfolgen. Seinen Partnern sichert der Ferienhausspezialist neben einer Staffelprovision ab zehn Prozent auch Gebietsschutz zu, der sich auf einen Radius von fünf Kilometern beschränkt. Mit Agenturen in Dresden, Bielefeld, Pforzheim und Ludwigsburg wurden bereits Verträge geschlossen.

www.dk-premium.de

Kommunikation

Die Jury hat entschieden: „Alternative Fakten“ ist das Unwort des Jahres 2017

Die Trump-Beraterin Kellyanne Conway bezeichnete die falsche Behauptung, zur Amtseinführung des Präsidenten seien so viele Zuschauer anwesend gewesen wie nie zuvor, als „alternative Fakten“. Seitdem steht der Begriff synonym für verdrehte Fakten in den sozialen Netzwerken. Jetzt wurde er zum Unwort des Jahres 2017 gewählt. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was tun, um den Leser auf der eigenen Seite zu halten? So schaffen Sie visuelle Leckerbissen für Ihre Marke

Wie schafft man es Inhalten ein spannendes Lesevergnügen einzuhauchen und auf einfache, kreative…

Detroit Motor Show 2018: Der Bedeutungsverlust von Detroit ist größer als bei anderen Automessen

Vom 13. bis zum 28. Januar startet in Detroit das Autojahr 2018 mit…

Eine Tonne Schokoherzen zu versteigern: „Mein Marketingherz ist aus Schokolade und schlägt für Air Berlin – immer!“

Deutschlands zweitgrösste Airline ist Geschichte. Zum Abschied malte der Airbus BER4EVR ein grosses…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige