Suche
Sponsored Post

Customer Identity Management heute: Die große Herausforderung der sicheren Verwaltung von Zugangsdaten

© Photo by rawpixel on Unsplash

Die sichere und komfortable Verwaltung der Zugangsdaten von Benutzern wie Kunden, Partnern, oder Mitarbeitern stellt Unternehmen vor Herausforderungen, genauso wie Betrugs- und Verdachtsfall Erkennung, Social Media Registrierung oder Consent Management. Was also tun?

Benutzer benötigen heute einen sicheren, flexiblen, orts- und geräteunabhängigen Zugang zu den IT-Ressourcen des Unternehmen und von cloudbasierten Diensten. Die Technologie-Stack der Software ändert sich dank JavaScript, Web-Services, mobilen Apps bis hin zum Internet der Dinge dramatisch. Dazu entwickeln sich die Möglichkeiten zur Benutzeridentifikation ständig weiter.

Out-of-the-box Lösung

Customer Identity & Access Management (CIAM) Software kann hierbei der Schlüssel zum Erfolg sein. Warum das Management von Identitäten den Datenschutz gewährt und von CIAM-Services Unternehmen und Kunden profitiert, erfahren Sie in dem Whitepaper „Customer Identity & Access Management (CIAM) – Identität als Schlüssel zum Erfolg“. Zudem: welche Vorteile eine Out-of-the-Box-Lösung bietet und warum die technische Implementierung schnell und einfach möglich ist.

HIER finden Sie das Whitepaper zum Thema

Kommunikation

Sears Watch, Cebit und Lindenstraße: Die Vergänglichkeit von Geschäftsmodellen und Marken

Stellen Sie sich vor, Sie würden im Jahr 2118, also in hundert Jahren an dieser Stelle folgende Zeilen lesen: „Nach mehreren Rettungs- und Restrukturierungsversuchen musste Amazon, der einst größte Internethandelskonzern der Welt am 15. Oktober dieses Jahres Insolvenz anmelden.“ Unvorstellbar! Oder noch nicht? mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Zalando im freien Fall: Der Berliner Online-Mode-Versender stürzt nach Total-Crash auf 2014er-Niveau

Alles muss raus! Das marktschreierische Motto von Schlussverkäufern holt den Online-Modeversender Zalando an…

Sears Watch, Cebit und Lindenstraße: Die Vergänglichkeit von Geschäftsmodellen und Marken

Stellen Sie sich vor, Sie würden im Jahr 2118, also in hundert Jahren…

Studie zeigt: In der Automobilindustrie mangelt es an konsequenter Kundenorientierung

In der Digitalisierung sind ein stetes Kundenerlebnis und eine individuelle Kundenansprache ein wichtiger…

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*