Suche

Werbeanzeige

CRM Online ohne große Investitionen nutzen

Super Office AS bringt als Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software im B-to-B-Bereich „Super Office CRM Online“ auf den Markt. Das neue Produkt des norwegischen Herstellers soll kleinen und mittleren Unternehmen nach Informationen der Tochter Super Office GmbH in Dortmund den Zugang zu allen Funktionen der On-Premise-CRM-Lösung ermöglichen, ohne sich um eine tägliche Bereitstellung oder die Technik kümmern zu müssen.

Werbeanzeige

„Wir bieten die Lösung bereits ab 37 Euro pro Anwender im Monat. Viele Unternehmen finden das sehr interessant, weil sie so zu einem kleinen Invest unsere Software nutzen können. Wir haben heute bereits über 100 Kunden, die mit CRM Online arbeiten, und die Anzahl steigt ständig”, berichtet Gisle Jentoft, CEO Super Office AS. Gerade kleinere Unternehmen seien mit dem neuen Angebot zufrieden, da es für sie durch hohe Kosten oder fehlende IT-Ressourcen immer schwierig war, eine professionelle On-Premise-CRM-Lösung einzuführen.

Durch CRM Online erhielten sie nun umgehend Zugang zu einer Software, die vor allem bei mittleren und größeren Unternehmen im Einsatz ist. „Jetzt könnten alle Unternehmen jeder Größe ihr Geschäft mit Super Office organisieren und die Produktivität in Vertrieb und Marketing optimieren”, betont Jentoft.

Cloud Computing-Kunden würden vor allem keine eigene Infrastruktur mehr benötigen. „Jetzt, wo der Markt und die Technologien soweit ausgereift sind, freuen wir uns, CRM Online als praktikable Option für Unternehmen anzubieten, die keine Software inhouse wollen oder brauchen“, bekräftigt Guttorm Nielsen, Director of Product Development. Mit der Ergänzung zum Produktportfolio könnten alle Kundenanforderungen an ein Kundenmanagement-Tool erfüllt werden.

www.superoffice.de

Kommunikation

Von #umparkenimkopf bis #heimkommen: So haben Hashtags das klassische Marketing revolutioniert

Happy Birthday Hashtag! Die kleine Raute mit der großen Wirkung wird zehn Jahre alt und ist aus unserer heutigen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Aktuell werden weltweit täglich 125 Millionen Hashtags getwittert. Fakten und erfolgreiche Kampagnen rund um den Hashtag mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Der Kult-Bulli kommt zurück: Volkswagen werkelt an einer E-Version

Bald ist es soweit und der originale VW-Transporter, der als Bulli Kult geworden…

Werbedreh statt spontaner Anti-Rassismus-Aktion: Edeka-Laden mit leeren Regalen war Video-Location

Es war der Social-Media-Renner der vergangenen Tage: In der Hamburger Hafencity hat ein…

Vom Wu-Tang Clan bis hin zum kleinen Snapchat-Geist: Wie das Logo, so die Marke

Viele Markenzeichen großer deutscher Firmen haben eine lange Tradition. Gingen früher allerdings die…

Werbeanzeige

Werbeanzeige