Suche

Werbeanzeige

CRM-expo 2012

Vom 10. bis 11. Oktober lockte die CRM-expo rund 2.450 Besucher nach Essen. In vier Foren, über 100 Vorträgen und an den Messeständen der knapp 140 Aussteller stand das Thema Kundenbeziehungsmanagement in all seinen Facetten im Mittelpunkt. Welche Strategien sind erfolgreich, was hat sich in der Praxis bewährt, wie sieht die Zukunft aus? Diese Fragen beantworteten die Experten und Referenten im Kongress der CRM-expo. Neben strategischen Themen und spannenden Praxisbeispielen zählten Leitfäden für nachhaltige CRM-Konzepte, die Software-Auswahl und die Megatrends Vernetzung und Emergenz zu den Highlights der diesjährigen CRM-Leitmesse.

Werbeanzeige

Vom 10. bis 11. Oktober lockte die CRM-expo rund 2.450 Besucher nach Essen. In vier Foren, über 100 Vorträgen und an den Messeständen der knapp 140 Aussteller stand das Thema Kundenbeziehungsmanagement in all seinen Facetten im Mittelpunkt. Welche Strategien sind erfolgreich, was hat sich in der Praxis bewährt, wie sieht die Zukunft aus? Diese Fragen beantworteten die Experten und Referenten im Kongress der CRM-expo. Neben strategischen Themen und spannenden Praxisbeispielen zählten Leitfäden für nachhaltige CRM-Konzepte, die Software-Auswahl und die Megatrends Vernetzung und Emergenz zu den Highlights der diesjährigen CRM-Leitmesse.

Kommunikation

Kundendatenmanagement: Je verwöhnter Ihre Kunden, desto besser muss Ihre IT sein

Chatbots, personalisierte Ansprache oder Same-Day-Delivery - mithilfe künstlicher Intelligenz und Machine Learning können Unternehmen Marketingkampagnen, Kundenservice oder Logistikrouten optimieren und ihr Kundendatenmanagement fit für die Zukunft machen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige