Suche

Anzeige

CRM-expo 2012

Vom 10. bis 11. Oktober lockte die CRM-expo rund 2.450 Besucher nach Essen. In vier Foren, über 100 Vorträgen und an den Messeständen der knapp 140 Aussteller stand das Thema Kundenbeziehungsmanagement in all seinen Facetten im Mittelpunkt. Welche Strategien sind erfolgreich, was hat sich in der Praxis bewährt, wie sieht die Zukunft aus? Diese Fragen beantworteten die Experten und Referenten im Kongress der CRM-expo. Neben strategischen Themen und spannenden Praxisbeispielen zählten Leitfäden für nachhaltige CRM-Konzepte, die Software-Auswahl und die Megatrends Vernetzung und Emergenz zu den Highlights der diesjährigen CRM-Leitmesse.

Anzeige

Vom 10. bis 11. Oktober lockte die CRM-expo rund 2.450 Besucher nach Essen. In vier Foren, über 100 Vorträgen und an den Messeständen der knapp 140 Aussteller stand das Thema Kundenbeziehungsmanagement in all seinen Facetten im Mittelpunkt. Welche Strategien sind erfolgreich, was hat sich in der Praxis bewährt, wie sieht die Zukunft aus? Diese Fragen beantworteten die Experten und Referenten im Kongress der CRM-expo. Neben strategischen Themen und spannenden Praxisbeispielen zählten Leitfäden für nachhaltige CRM-Konzepte, die Software-Auswahl und die Megatrends Vernetzung und Emergenz zu den Highlights der diesjährigen CRM-Leitmesse.

Kommunikation

Craig Silverman von BuzzFeed eröffnet Programmatic-Advertising-Konferenz d3con mit Reizthema Ad-Fraud

Programmatic ist als „Betriebssystem“ in der werbetreibenden Industrie angekommen. Das zeigt nicht zuletzt das Alltime-High an renommierten Marken­unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die sich dieses Jahr inhaltlich an der d3con beteiligen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Streamingdienst Soundcloud führt Ranking der 25 erfolgreichsten Apps an

Wer sind die erfolgreichsten Apps in Deutschland? Dies hat nun der Fachdienst mobilbranche.de…

Galaxy Fold: Wie Marketing-Weltmeister Samsung das Smartphone neu erfinden will

Die Katze ist aus dem Sack: Samsung bringt tatsächlich als erster der Tech-Giganten…

Pädophilie-Vorwürfe: McDonald’s, Nestlé und Co. stoppen Werbung bei YouTube

Zahlreiche große Unternehmen, darunter Disney, Nestle und „Fortnite“-Entwickler Epic Games haben mitgeteilt, vorerst…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige