Suche

Werbeanzeige

CRM Best Practice Award ausgeschrieben

Die IMP GmbH, Veranstalter der CRM Customer Relationship Management – Kongress & Messe lobt einen hochkarätigen Preis aus: Der CRM Best Practise Award 2000 ehrt das Unternehmen mit der ausgeprägtesten und nachhaltigsten Kundenorientierung.

Werbeanzeige

Parallel dazu zeichnet die InformationWeek mit der Prämierung als ‚IT Manager des Jahres‘ die qualifiziertesten EDV-Verantwortlichen mit dem besten Projektmanagement samt ihrer Organisationen in den drei Kategorien Web Business B2B, Web Business B2C und IT-Infrastruktur aus.
Die Kandidaten für beide Awards können ab sofort bei IMP (http://www.crm-expo.com, Kontaktperson Simone Heckel, sh@imp-fuerth.de) und der InformationWeek (http://www.informationweek.de, Kontaktperson Dr. Christian Fill, cfill@informationweek.de) nominiert werden. Die Auswahlkriterien beleuchten die Ausgangssituation, das Ziel, die Strategie, Umsetzung und messbare Erfolge. Auf der Homepage der CRM – Kongress & Messe (www.crm-expo.com) und der InformationWeek (www.informationweek.de) steht ab sofort ein Bewerbungsformular zur Verfügung. Annahmeschluss für Vorschläge ist der 1. Oktober 2000.
Die Gewinner des CRM-Awards sowie die IT-Manager des Jahres werden durch eine hochkarätig besetzte Jury mit Analysten, unabhängigen Beratern sowie Vertretern der Presse, Wissenschaft und aus Verbänden ermittelt und während der großen Abendveranstaltung im Rahmen der CRM Customer Relationship Management – Kongreß & Messe in Düsseldorf am 6. Dezember 2000 offiziell bekanntgegeben.

Die „absatzwirtschaft“ ist auf der Messe mit einem Stand vertreten und präsentiert die Ergebnisse der Studie „CRM 2000 – So binden Sie Ihre Kunden“.

Kommunikation

Merkel und die YouTuber bei „#DeineWahl“: die schöne neue Werbewelt für die Kanzlerin

In der Spitze verfolgten etwas über 57.000 Menschen das Live-Interview, das Bundeskanzlerin Angela Merkel vier YouTubern gab. Die jeweils zehnminütigen Gespräche der Kanzlerin mit Itscoleslaw, Alexi Bexi, Ischtar Iksi und MrWissen2go waren unspektakulär. Es ist das Event an sich, das den Gesprächswert schuf und von dem sich alle Beteiligten einen Werbe-Effekt versprechen dürften. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige