Suche

Anzeige

CRM Best Practice Award ausgeschrieben

Die IMP GmbH, Veranstalter der CRM Customer Relationship Management – Kongress & Messe lobt einen hochkarätigen Preis aus: Der CRM Best Practise Award 2000 ehrt das Unternehmen mit der ausgeprägtesten und nachhaltigsten Kundenorientierung.

Anzeige

Parallel dazu zeichnet die InformationWeek mit der Prämierung als ‚IT Manager des Jahres‘ die qualifiziertesten EDV-Verantwortlichen mit dem besten Projektmanagement samt ihrer Organisationen in den drei Kategorien Web Business B2B, Web Business B2C und IT-Infrastruktur aus.
Die Kandidaten für beide Awards können ab sofort bei IMP (http://www.crm-expo.com, Kontaktperson Simone Heckel, sh@imp-fuerth.de) und der InformationWeek (http://www.informationweek.de, Kontaktperson Dr. Christian Fill, cfill@informationweek.de) nominiert werden. Die Auswahlkriterien beleuchten die Ausgangssituation, das Ziel, die Strategie, Umsetzung und messbare Erfolge. Auf der Homepage der CRM – Kongress & Messe (www.crm-expo.com) und der InformationWeek (www.informationweek.de) steht ab sofort ein Bewerbungsformular zur Verfügung. Annahmeschluss für Vorschläge ist der 1. Oktober 2000.
Die Gewinner des CRM-Awards sowie die IT-Manager des Jahres werden durch eine hochkarätig besetzte Jury mit Analysten, unabhängigen Beratern sowie Vertretern der Presse, Wissenschaft und aus Verbänden ermittelt und während der großen Abendveranstaltung im Rahmen der CRM Customer Relationship Management – Kongreß & Messe in Düsseldorf am 6. Dezember 2000 offiziell bekanntgegeben.

Die „absatzwirtschaft“ ist auf der Messe mit einem Stand vertreten und präsentiert die Ergebnisse der Studie „CRM 2000 – So binden Sie Ihre Kunden“.

Kommunikation

Wie Kylie Jenner mit Influencer Marketing in eigener Sache zur jüngsten Milliardärin der Welt wurde

Was haben Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, Warren Buffett und Kylie Jenner gemeinsam? Sie alle sind Milliardäre! Tatsächlich: Seit gestern führt das Forbes Magazine auch die jüngste der Kardashian-Schwestern unter den vermögendsten Menschen der Welt. Gelungen ist der erst 21-Jährigen der Aufstieg nach dem Lehrbuch des Influencer Marketings: Jenner nutzte ihre enorme Instagram-Präsenz, um die Kosmetik-Marke Kylie Cosmetics zu pushen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Digitale Kreation und die Zukunft der Agenturen: „Wer nicht weiß, was richtig ist, kann nichts falsch machen“

Am 11. April werden in Berlin zum fünften Mal die Deutschen Digital Awards…

Allianz der Fachhändler: Verkaufen im Schwarm – lohnend aber tückisch

Fachhändler schließen sich zusammen, um in der Online-Welt sichtbarer zu sein und geschlossen…

Anstieg bei Beschwerden wegen Werbung in sozialen Netzwerken: Deutscher Werberat präsentiert Jahresbilanz

Der Deutsche Werberat hat seine Beschwerdebilanz für 2018 vorgelegt: Danach mussten 46 Verbände…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige